Headsetproblem - Kein Ton

Diskutiere Headsetproblem - Kein Ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich hab da mal eine frage ich habe vor 3tagen mein headset an die ps3 angeschlossen es funktioniert auch, doch der ton ist weg. Also...
  • Headsetproblem - Kein Ton Beitrag #1
P

PS3_Lover

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab da mal eine frage ich habe vor 3tagen mein headset an die ps3 angeschlossen es funktioniert auch, doch der ton ist weg. Also ich meine ich kann die lieder auf fifa oder die kommentatoren nicht mehr hören, oder wenn ich mw3 spiele kann ich diesen typen nicht mehr hören der immer schreit ''wir verlieren C,A,B etc.'' der ganze ton ist weg ich höre nur noch die stimmen anderer spieler von meinem headset aus. Ich hab da schon vieles ausprobiert doch ohne erfolg.
Könntet ihr mir bitte helfen Dankeschön im voraus :))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Headsetproblem - Kein Ton

Anzeige

• Headsetproblem - Kein Ton Beitrag #2
AW: Frage :)

was ist das denn überhaupt für ein headset?

• Headsetproblem - Kein Ton Beitrag #3

Plantronics 90 bluetooth betrieb

• Headsetproblem - Kein Ton Beitrag #4

Warum kaufst du dir nicht einfach eines von Sony; speziell für die PS3? Das funktioniert ohne Probleme...^^

• Headsetproblem - Kein Ton Beitrag #5

ja habe ich aber nicht :// weißt du vllt. was das problem ist ?

• Headsetproblem - Kein Ton Beitrag #6

Wenn du mir das Problem genauer beschreibst, dann eventuell...^^

Ich rekapituliere noch mal:

also du hörst keinen Ton mehr von der Konsole, aber von deinen Mitspielen...

Richtig?^^

Thema:

Headsetproblem - Kein Ton

Headsetproblem - Kein Ton - Ähnliche Themen

PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde, auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann. Bisher hat die Konsole das...
Plötzlich kein Ton mehr. Weder im Hauptmenü noch beim Film-Streaming/ Gaming.: Hallo, ich verzweifle... habe viel gegoogelt und auch viel ausprobiert aber nichts funktioniert. Seit ich heute die PS4 eingeschaltet habe...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Neue PS4: Kein Ton: Hallo zusammen, habe heute meine PS4 von Amazon bekommen, alles angeschlossen und natürlich funktioniert was nicht: ein Ton, weder im Spiel noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben