Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD MW3 nicht mehr online spielbar!
Diskutiere CoD MW3 nicht mehr online spielbar! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo,
ich habe ein Problem und zwar möchte ich online MW3 zocken und wenn ich auf den entsprechenden Spielmodus klicke (z.B. Team Deathmatch)...
CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #1
M
Moatl44
Punkte Reaktionen
0
[SUP]Hallo,
ich habe ein Problem und zwar möchte ich online MW3 zocken und wenn ich auf den entsprechenden Spielmodus klicke (z.B. Team Deathmatch), dann komm folgende Meldung "Kostenlose Inhalte zum Herunterladen erforderlich. Jetzt herunterladen?"
ok, ich lade mir diese Inhalte herunter und installiere sie, aber wenn ich dann starten möchte kommt die selbe Meldung immer wieder! was mach ich falsch? kann mir jemand helfen??? [/SUP]
Zusatz: hab natürlich auf den Produkt-Code geachtet !!!!!
Im Store gibt es "Terminal" von MW2 zum Downloaden , das müsst ihr runterladen und PASST AUF DAS IHR AUCH DEN MIT DEM RICHIGEN BLES CODE NIMMT ! , bei mir 01431.
Dann gehts wieder ganz normal
Wenn es immernoch nicht geht habt ihr den Inhalt mit dem Falschen code gedownloaded
Und wenns nich geht geh Manuell auf n Store , und haste auch dran gedacht das auch zu Installieren ? , nich einfach runterladen.. den Inhalt zum Installieren siehste in der Kategorie "Spiele"
Bei mir gibt es keinen download mit dem produktcode BLES-01431 .... Kann mir bitte jemand helfen ...
CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Hi! Hatte auch schon ein par Tage dieses Problem, aber es läüft alles wenn Du dich an die Beschreibung oben hälst. "Terminal" von MW3!! herunterladen.
Den BLES Code siehst Du, wenn Du auf "Herunterladen" gehst. Dort werden Dir mehrere Varianten angezeigt. Bei jeder davon läuft unten ein Text durchs Bild, an dessen Ende Dein BLES Code, den Du auf der Rückseite des MW3 Begleitheftes ersehen kannst, angezeigt wird.
Viel Glück!!
Vielleicht trifft man ja mal im Spiel aufeinander! Dann hab ich einen gut
CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #7
E
edi
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich ein problem ich wollte das Map Terminal runtaladen ich habs auch runtergeladen auf einmal gingen nicht mal die alten maps garnicht ich konnte nur das duel zocken könnt ihr mir sagen was machen soll bitte hilft mir danke.
CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
Jungs ich hab alles versucht aber es geht nicht... ich kack ab
immerwiede steht da herunteladen ja nein
ich hab doch alles runtergeladen und installiert
bitte helft mir bitteeeeeeeee
Zuletzt bearbeitet:
CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #9
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Nochmal Schritt für Schritt :
1. Nimm deine Hülle / CD und schau nach einem "BLES" Code... bspw. 01428
2. Geh in den Playstation Store und suche Modern Warfare 3 ( oder geh per Spiel gleich auf die Seite)
3. Suche dir "Modern Warfare 3 Terminal" aus dem Listen im Store raus und drücke " Herunterladen"
Dann hast du da mehrere Downloads stehen mit jeweiligen BLES Codes, jetzt suchst du den Download MIT DEINER BLES Nummer und ladest es Herunter , wenn es fertig ist , ist im Home Menü unter der Kategorie Spiele ( Da wo du normalerweise dein Spiel per CD Startest) ein Inhalt mit dem Namen des DLC´s , einfach :x: auf den Inhalt Drücken und es installiert sich , dann funktioniert es wieder einwandfrei.
Wenn du von der Anleitung abweichst kannst du es auch nicht Spielen.
CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
Und wie geht es wenn ich Terminal NICHT Runterkaden will ? Ich klick immer auf nein, doch ich komm nicht in eine Lobby sondern bleib bei der Modusauswahl.
CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #11
PetXD
Punkte Reaktionen
13
Unregistriert schrieb:
Und wie geht es wenn ich Terminal NICHT Runterkaden will ? Ich klick immer auf nein, doch ich komm nicht in eine Lobby sondern bleib bei der Modusauswahl.
Und für den Fragesteller:
Wenn du auf ja gegangen bist ist da doch eine Liste mit wie es aussieht immer den gleiche Dateien. Hast du da alle runtergeladen und installiert oder nur eins?
CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #12
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Unregistriert schrieb:
ich hab das selbe prblem nur das bei mir dann der store leer ist
CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #14
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Tu einfach das was in meiner ANleitung steht , lade dir den Inhalt mit deinem BLES Code raus , in der Liste sind die titel so lang das du sie erst siehst wenn du kurz drauf bleibst , dann siehst du welche Nummer da kommt...
Wenn du das nicht machst wirst du auch nicht Spielen können.
Wie der Store ist leer ?
CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #15
U
Unregistriert
Gast
geh auf den download terminal drücke x...dann kommt die beschreibung von dem download dann gehst du auf download...dann kommt doch so ne download liste mit den selben bild das wartest du bei jeden download und suchst den mit deiner bles-(nummer)raus
CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #16
H
hellraser
Gast
danke dir hat bei mir geklappt ^^
CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #17
R
Rotpotrobin
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab das selbe problem bei mw3 und bei allen sontigen downloads was den stor betrifft ich lade sie runter installiere sie und das immer und immer wieder aber es funktioniert nich der bless code stimmt daran liegts nich zumindest was mw3 angeht was kann ich machen?:/ danke im vorraus
ich hab mich auch exakt an die anleitung hier gehalten aber es funktioniert nicht:/
CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #18
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Die Anleitung IST Richtig.
Du machst etwas falsch.
Such dir den Inhalt mit DEINEM BLES Code raus , lads runter und Installier es...
Kann doch nicht so schwer sein
CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #19
R
Rotpotrobin
Punkte Reaktionen
0
Es funktioniert nicht code auf hülle und cd sind gleich den hab ich runtergeladen installiert nichts! Die duell karten da hat ich das selbe problem da wars mir dann aber egal und es is ja nich nur bei mw 3 so wenn ich ausm store ne demo runterlade und die upgraden will ich lad die vollversion runter installiere sie und nichts geht-.-
CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #20
DeyjandiVon
Punkte Reaktionen
0
Unregistriert schrieb:
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Hilfe ich Kann MW3 nicht mehr online spielen!!!!!!!: Hey leute ich habe ein problem mit meinem MW3 (runtergeladen vom psn store)
und zwar ich kann noch ins online menü zugreifen aber wenn ich den...
CoD: MW3 - Amerikanische Version kein BLES-Code?: Tachschen.
War 1 Monat im Urlaub, komme will online zocken und da steht dann, wenn ich mw3 öffne und auf Multiplayer klicke rechts unten bei dem...