CoD MW3 nicht mehr online spielbar!

Diskutiere CoD MW3 nicht mehr online spielbar! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Geht mir genau so !!
  • CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #21
Moatl44 schrieb:
[SUP]Hallo,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich online MW3 zocken und wenn ich auf den entsprechenden Spielmodus klicke (z.B. Team Deathmatch), dann komm folgende Meldung "Kostenlose Inhalte zum Herunterladen erforderlich. Jetzt herunterladen?"
ok, ich lade mir diese Inhalte herunter und installiere sie, aber wenn ich dann starten möchte kommt die selbe Meldung immer wieder! was mach ich falsch? kann mir jemand helfen??? :)[/SUP]

Zusatz: hab natürlich auf den Produkt-Code geachtet !!!!!

Geht mir genau so !!

• CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #22
Selbe problem und ja der code ist richtig!!,

• CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #23
Falls ihr die Duell Karten nicht habt müsst ihr die auch noch Runterladen.. nur btw. die kamen aber vor n paar Monaten... also nehm ich an die habt ihr schon.

• CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #24
Ich hab se nich das liegt aber daran das ich da das selbe problem wie jetz bei der terminal map habe:/

• CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #25
Bei mir gibt es nur die codes bis 01430 und nicht 01431

• CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #26
Hallo. Habe gestern angerufen. Ist ein bekanntes Problem und Sie sind dabei eine Lösung zu finden. Lg erostar.ch

• CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #27
Ich hab heute mal mein system formatiert danach gings:) ich hab iwan mal nich richtig ausgemacht und dann gabs wohl irgendeinen fehler naja jetz gehts:)

• CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #28
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, nur wenn ich dann auf das Home Menü gehe unter Spiele steht das nichts von DCL'S.

• CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #29
killerzone91 schrieb:
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, nur wenn ich dann auf das Home Menü gehe unter Spiele steht das nichts von DCL'S.

Ich hoffe du weisst das das " Home Menü " das ist , was kommt wenn du deine PS3 Einschaltest.
Bei den Spielen.. ist da ein Inhalt mit dem Namen des DLC´s da drückst du :x: drauf und dann installiert sich das.

• CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #30
du musst alle sachen runtrladen die gratis sind

• CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #31
Bei mir funzt es ohne Probleme.

• CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #32
Bei mir geht mehrspieler auch nicht, spezialeinheit geht jedoch. Ich habe das spiel jedoch nicht mit disc gekauft sondern im ps store. Bei mir sagt er dann auch immer ich soll die inhalte herunterladen und das habe ich bereits getan aber er sagt es immer wieder. Könnt ihr mir bitte helfen? Wäre echt nett!
MFG, Misterylord5

• CoD MW3 nicht mehr online spielbar! Beitrag #33
Bei mir steht die ganze Zeit "Onlineprofil abrufen" und es klappt nie was HILFE !!!

Thema:

CoD MW3 nicht mehr online spielbar!

CoD MW3 nicht mehr online spielbar! - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Hilfe ich Kann MW3 nicht mehr online spielen!!!!!!!: Hey leute ich habe ein problem mit meinem MW3 (runtergeladen vom psn store) und zwar ich kann noch ins online menü zugreifen aber wenn ich den...
CoD: MW3 - Amerikanische Version kein BLES-Code?: Tachschen. War 1 Monat im Urlaub, komme will online zocken und da steht dann, wenn ich mw3 öffne und auf Multiplayer klicke rechts unten bei dem...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben