Ich finde Gedownloadetes + Installiertes spiel nicht

Diskutiere Ich finde Gedownloadetes + Installiertes spiel nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Community, ich habe vorhin Die Epsiodes from Liberty City gedownloadet. Und nun zu meinem Problem, Ich hatte die versionen dann in...
  • Ich finde Gedownloadetes + Installiertes spiel nicht Beitrag #1
A

Alley187

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community, ich habe vorhin Die Epsiodes from Liberty City gedownloadet. Und nun zu meinem Problem, Ich hatte die versionen dann in meinem Spiele dings da und ich hab beide installiert das erste ist nach der Installation verschwunden und nach der 2ten Installation ebenfalls das 2te ich weiß mir nicht zu helfen da ich ca. 1-2stunden lang in Google nach geforscht habe und nichts konnte mir helfen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin für jede hilfe dankbar.

#edit die beiden teile hatten jeweils ca. 2500mb
#edit das mit dem Viereck drücken habe ich schon versucht.. erfolgslos

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich finde Gedownloadetes + Installiertes spiel nicht Beitrag #2
Also du findest "Episodes from Liberty City" nicht

Starte das Normale GTA4 , dann kannste vor Spielstart auswählen ob du GTA4 , oder Episodes of Liberty City spielen willst.

• Ich finde Gedownloadetes + Installiertes spiel nicht Beitrag #3
@Eayson das funktioniert bei mir ebenfalls nicht.

• Ich finde Gedownloadetes + Installiertes spiel nicht Beitrag #4
Alley187 schrieb:
@Eayson das funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
Wie sieht "funktioniert nicht" aus? Startet das Spiel nicht, oder kriegst Du die Auswahl nicht?

• Ich finde Gedownloadetes + Installiertes spiel nicht Beitrag #5
Ich kriege die auswahl erst garnicht

P.S Seitdem ich die beiden Addons gedownloadet + installiert habe funtioniert GTA Iv seit ca. 1min garnichtmehr

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich finde Gedownloadetes + Installiertes spiel nicht

Ich finde Gedownloadetes + Installiertes spiel nicht - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben