Fehlende Tonausgabe mit HDMI-Kabel

Diskutiere Fehlende Tonausgabe mit HDMI-Kabel im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; habe die PS3 wegen Fehlfuntionen von KoaxKabel auf HDMI umgestellt. jetzt ist der Ton weg. Was mach ich falsch mm
  • Fehlende Tonausgabe mit HDMI-Kabel Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
habe die PS3 wegen Fehlfuntionen von KoaxKabel auf HDMI umgestellt. jetzt ist der Ton weg. Was mach ich falsch
mm

• Fehlende Tonausgabe mit HDMI-Kabel Beitrag #2
Du musst die Toneinstellungen im PS3 Menü entsprechend anpassen.

Thema:

Fehlende Tonausgabe mit HDMI-Kabel

Fehlende Tonausgabe mit HDMI-Kabel - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
HDMI 2.1 10M Kabel: Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft der auch 4k@120Hz unterstützt. Nun ist mein Problem, dass ich nur 5m HDMI 2.1 Kabel...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel: Hallo alle zusammen ?????Und zwar hab ich mein hdmi Kabel von der Ps4 geschrottet. Jetzt hab ich ein altes von der Ps3 genommen . Es kommt aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben