PS3 online DLC Karten

Diskutiere PS3 online DLC Karten im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hallo habe ein problem mit meiner ps3 ich kann nicht mehr online zockn da steht wenn ich online auf teamdeath match geh das ich da so ostenloae...
  • PS3 online DLC Karten Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo habe ein problem mit meiner ps3 ich kann nicht mehr online zockn da steht wenn ich online auf teamdeath match geh das ich da so ostenloae sachen runter zu laden da klick ich drauf aber dan komm ich in ps store da sind aber keine downloads !!
im mehrspiieler modus steht noch das mir die dlc karten fehlen !!
danke für die hilfe

• PS3 online DLC Karten Beitrag #2
Hi!
ja, ich hab das gleiche Problem...zum verrückt werden. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Lg Hannah

• PS3 online DLC Karten Beitrag #3
Es ist schon recht seltsam, dass der Download der DLC Karten bei vielen ein Problem ist. Hab schon oft ähnliche Beiträge gelesen. Mysteriös... :/

Probiers einfach täglich, die Karten herunterzuladen. Vielleicht klappts irgendwann.

Thema:

PS3 online DLC Karten

PS3 online DLC Karten - Ähnliche Themen

GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben