Suche Clan bei MW3

Diskutiere Suche Clan bei MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute, ich bin prestige 6 lv 80 ich klicke zeit langer zeit keine prestige ich suche guten clan ich hab headseat und ein elite acc. meine...
  • Suche Clan bei MW3 Beitrag #1
K

kemal-187

Gast
hey leute,

ich bin prestige 6 lv 80 ich klicke zeit langer zeit keine prestige ich suche guten clan ich hab headseat und ein elite acc. meine quote ist : 0.960 ich hätte eig. eine bessere quote aber am anfang von mw3 war ich schlecht darum ist so die quote
bei interesse bitte melden
Kemal_187

• Suche Clan bei MW3 Beitrag #2
hallo kemal
hast du elite premium?

• Suche Clan bei MW3 Beitrag #3
Wie jung bist du?

Thema:

Suche Clan bei MW3

Suche Clan bei MW3 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben