Suche Clan bei MW3

Diskutiere Suche Clan bei MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute, ich bin prestige 6 lv 80 ich klicke zeit langer zeit keine prestige ich suche guten clan ich hab headseat und ein elite acc. meine...
  • Suche Clan bei MW3 Beitrag #1
K

kemal-187

Gast
hey leute,

ich bin prestige 6 lv 80 ich klicke zeit langer zeit keine prestige ich suche guten clan ich hab headseat und ein elite acc. meine quote ist : 0.960 ich hätte eig. eine bessere quote aber am anfang von mw3 war ich schlecht darum ist so die quote
bei interesse bitte melden
Kemal_187

• Suche Clan bei MW3 Beitrag #2
hallo kemal
hast du elite premium?

• Suche Clan bei MW3 Beitrag #3
Wie jung bist du?

Thema:

Suche Clan bei MW3

Suche Clan bei MW3 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben