Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherung der Speicherdaten von einer Ps3
Diskutiere Sicherung der Speicherdaten von einer Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe eine Ps3 , die nicht mehr angeht (ist Kein YLOD Problem) und will sie zur Reparatur abgeben , aber mir wurde gesagt ich soll meine...
Sicherung der Speicherdaten von einer Ps3 Beitrag #1
S
Schokokeks
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Ps3 , die nicht mehr angeht (ist Kein YLOD Problem) und will sie zur Reparatur abgeben , aber mir wurde gesagt ich soll meine Speicherdaten absichern. Aber da sie ya nicht angeht kann ich sie auch nicht über USB-Stick ansichern. Deswegen wollte ich um euren Rat fragen , wie ich vielleicht doch meine Daten absichern kann.
Also wenn die Konsole nicht mehr angeht, wirst du wohl schlechte Karten haben an die Daten ran zu kommen.^^ Zumindest ist das mein Kenntnisstand... verbessert mich, wenn ich falsch liege...^^
Thema:
Sicherung der Speicherdaten von einer Ps3
Sicherung der Speicherdaten von einer Ps3 - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...