Sicherung der Speicherdaten von einer Ps3

Diskutiere Sicherung der Speicherdaten von einer Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe eine Ps3 , die nicht mehr angeht (ist Kein YLOD Problem) und will sie zur Reparatur abgeben , aber mir wurde gesagt ich soll meine...
  • Sicherung der Speicherdaten von einer Ps3 Beitrag #1
S

Schokokeks

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Ps3 , die nicht mehr angeht (ist Kein YLOD Problem) und will sie zur Reparatur abgeben , aber mir wurde gesagt ich soll meine Speicherdaten absichern. Aber da sie ya nicht angeht kann ich sie auch nicht über USB-Stick ansichern. Deswegen wollte ich um euren Rat fragen , wie ich vielleicht doch meine Daten absichern kann.

Danke im Voraus :)

• Sicherung der Speicherdaten von einer Ps3 Beitrag #2
Also wenn die Konsole nicht mehr angeht, wirst du wohl schlechte Karten haben an die Daten ran zu kommen.^^ Zumindest ist das mein Kenntnisstand... verbessert mich, wenn ich falsch liege...^^

Thema:

Sicherung der Speicherdaten von einer Ps3

Sicherung der Speicherdaten von einer Ps3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben