Verkaufe PS3 Zubehör+spiele

Diskutiere PS3 Zubehör+spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe eine PS3 Spielepaket die aus 4 Sachen bestehen: Need for speed Carbon Grand Turismo Eine 40 GB Festplatte für die Ps3 und...
  • PS3 Zubehör+spiele Beitrag #1
T

Twinsstars10

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich verkaufe eine PS3 Spielepaket die aus 4 Sachen bestehen:

Need for speed Carbon

Grand Turismo

Eine 40 GB Festplatte für die Ps3

und Ein Controller der mit nur Usb kabel funktioniert!!

Wenn ihr interesiert seid einfach eine PN schreiben!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Zubehör+spiele Beitrag #2
Tuh den Theard lieber Closen denn das ist nicht der Über18 bereich,

Thema:

PS3 Zubehör+spiele

PS3 Zubehör+spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • MaZocker
Oben