Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Clan Suche
Diskutiere MW3 Clan Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute
ICh bin 14 und suche einen clan^^
Ich habe ein gutes headset und elite jedoch nur das kostenlose, meine kd ist 1,4 und ich spiele...
MW3 Clan Suche Beitrag #1
M
MonkeyPolice
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
ICh bin 14 und suche einen clan^^
Ich habe ein gutes headset und elite jedoch nur das kostenlose, meine kd ist 1,4 und ich spiele meistens mit maschinenpistolen oder sturmgewehren...
Hei... wir vom Clan ThePrestigeHunter suchen gerade member wie dich.. wir sind ca 10 leut , alle ca zwischen 14 und 18 .... wir spielen bloß aus spaß aus und würden uns freuen wenn du dich mal melden würdest.... erreichen kannst du mich in skype , mein name ist evlandsberg4ever oder im psn THE_M4X_18
lg
MW3 Clan Suche Beitrag #4
C
CatchIt
Punkte Reaktionen
0
Hoiho ,
Wir der Clan United Fighters of Resistance kurz [uF|R] suchen weitere
Mitspieler für unseren Clan.
× Was wir von dir Verlangen×
- Viel Spaß
- Headset
- K/D Egal
- Premium wäre gut weil wir nur 1 Momentan haben der den Clan Levelt
- Laune
× Was wir euch Bieten ×
- Viel spaß
- Viele Nette Member
- Tägliches Training
- Tägliches Spielen
- Elite-Clan
- 14 Member und davon nur 1 Premium
× Was wir Spielen ×
- Black Ops
- Black Ops 2
- ModernWarfare 3
- Battlefield 3
- Fifa Serie Besuch uns doch einfach auf unserer Homepage und Bewirb dich
Schreib mir eine Pn oder lad mich ein dann Können wir Reden PSN-Nickname : xLCumHeadshot
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem.
Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...