MW3 Clan Suche

Diskutiere MW3 Clan Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ICh bin 14 und suche einen clan^^ Ich habe ein gutes headset und elite jedoch nur das kostenlose, meine kd ist 1,4 und ich spiele...
  • MW3 Clan Suche Beitrag #1
M

MonkeyPolice

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
ICh bin 14 und suche einen clan^^
Ich habe ein gutes headset und elite jedoch nur das kostenlose, meine kd ist 1,4 und ich spiele meistens mit maschinenpistolen oder sturmgewehren...

danke im vorraus für die antworten :D

• MW3 Clan Suche Beitrag #2
AW: Mw3 Clan Suche

wie heißt du bei PSN?

• MW3 Clan Suche Beitrag #3
AW: Mw3 Clan Suche

Hei... wir vom Clan ThePrestigeHunter suchen gerade member wie dich.. wir sind ca 10 leut , alle ca zwischen 14 und 18 .... wir spielen bloß aus spaß aus und würden uns freuen wenn du dich mal melden würdest.... erreichen kannst du mich in skype , mein name ist evlandsberg4ever oder im psn THE_M4X_18

lg

• MW3 Clan Suche Beitrag #4
Hoiho ,

Wir der Clan United Fighters of Resistance kurz [uF|R] suchen weitere
Mitspieler für unseren Clan.

× Was wir von dir Verlangen ×

- Viel Spaß
- Headset
- K/D Egal
- Premium wäre gut weil wir nur 1 Momentan haben der den Clan Levelt
- Laune ;)

Was wir euch Bieten ×

- Viel spaß
- Viele Nette Member
- Tägliches Training
- Tägliches Spielen
- Elite-Clan
- 14 Member und davon nur 1 Premium

Was wir Spielen ×

- Black Ops
- Black Ops 2
- ModernWarfare 3
- Battlefield 3
- Fifa Serie

Besuch uns doch einfach auf unserer Homepage und Bewirb dich :)

Schreib mir eine Pn oder lad mich ein dann Können wir Reden
PSN-Nickname : xLCumHeadshot

Homepage :

Mit freundlichen Grüßen ,

Arif58
SivasliOzan58
xLCumHeadshot

Thema:

MW3 Clan Suche

MW3 Clan Suche - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben