Internet Verbindungsproblem bei der PS3

Diskutiere Internet Verbindungsproblem bei der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich brauche eure Hilfe! Und zwar bei FiFa 12 UT habe ich immer wieder einen Verbindungsproblem. Kein Spiel vergeht wo denn dann die Meldung kommt...
  • Internet Verbindungsproblem bei der PS3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich brauche eure Hilfe!
Und zwar bei FiFa 12 UT habe ich immer wieder einen Verbindungsproblem. Kein Spiel vergeht wo denn dann die Meldung kommt " Die Verbindung von den Ea Servern wurde unterbrochen"

Zur meiner INternetverbindung.

Ich habe einen O2 Internet Stick in meinem Pc drinne. Über einen Lan Kabel gehe ich damit in die Ps3 und so ins Internet!

Gibt es eine möglichkeit die Verbidung stabiel zu machen???

habe ebend einen speedtest gemacht. Hier die Daten:

73 Ping ms
4,37 Mbps Downloadgeschwindigkeit
1,43 Up Geschwindigkeit

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!
Vielen Dank

Thema:

Internet Verbindungsproblem bei der PS3

Internet Verbindungsproblem bei der PS3 - Ähnliche Themen

Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Keine stabile Internetverbindung / Oft Disconnects: Hey, ich versuche den Zombie Mode in Black Ops 2 professionell anzugehen. Doch leider macht meine Internetverbindung einfach nicht mit :( Über...
PS3: Verbindung wird dauernd unterbrochen: Abend liebe Community, mich bzw. meine PS3 plagt seit gestern Nachmittag ein Problem: Ich werde ca. jede Stunde einmal ganz kurz vom PSN...
PS3 will einfach nicht mit dem Internet connecten: Hallo Liebe User vom PS3 Forum Ich habe ein schreckliches Problem . Schon seit mehreren Monaten komme ich mit der PS3 einfach nicht ins Internet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben