PS3 Store im Ausland nutzen?

Diskutiere PS3 Store im Ausland nutzen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin, kurze Frage: Ich arbeite zur Zeit in China und hab meine PS3 natuerlich im Gepaeck. Nun wuerde ich von hier aus gerne LA NOIR aus dem...
  • PS3 Store im Ausland nutzen? Beitrag #1
F

flxchina

Gast
Moin moin,

kurze Frage: Ich arbeite zur Zeit in China und hab meine PS3 natuerlich im Gepaeck.

Nun wuerde ich von hier aus gerne LA NOIR aus dem Store laden. Ich bekomme jedoch immer einen 8er Fehler. Kann euch die genauen Zahlen gerade nicht sagen, da ich gerade im Buero sitze, aber gegooglet sagt der Code aus das der Store angeblich Wartungsarbeiten durchfuehrt.

Ich habe es die letzten paar Tage probiert, aber es scheint nicht zu funktioneren, zeigt auch immer den gleichen Fehler an.

Frage nun: Geht das ueberhaupt? Gibt es da eine andere Alternative die Spiele zu saugen?

Gruesse aus Wuhan

Flxchina

• PS3 Store im Ausland nutzen? Beitrag #2
Grüße nach China :D
Kann an der Regionalkennung liegen. Wobei ich das nicht glaube, kann ja von DE aus auch einen Chinaaccount nutzen.

• PS3 Store im Ausland nutzen? Beitrag #3
Du könntest versuchen, dir einen Proxy-Server zu suchen ( am allerbesten wäre dann natürlich nen deutscher ) und diesen dann in die Netzwerkeinstellungen eintragen. Mit ein wenig Glück, läuft es dann. Falls nicht, können wir wenigstens ausschließen, dass es an den regionalen Einschränkungen liegt.
Leider habe ich momentan keinen parat. Einfach mal danach googlen.

Grüße

Thema:

PS3 Store im Ausland nutzen?

PS3 Store im Ausland nutzen? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben