PS3 mit W-lan Datenserver verbinden

Diskutiere PS3 mit W-lan Datenserver verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe folgendes Problem ich habe die Playstation 3 mit meinem wlan Router verbunden hat alles geklappt wenn ich jetzt in den Router einen...
  • PS3 mit W-lan Datenserver verbinden Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe die Playstation 3 mit meinem wlan Router verbunden hat alles geklappt wenn ich jetzt in den Router einen usb stick einsteck erkennt die ps3 die Dateien Musik filme usw.

aber wenn ich den stick im Router stecken lass und über das heimnetzwerk Dateien hinzufüge erkennt die ps3 die Dateien nicht obwohl sie dann auch auf dem stick sind

muss ich was an meiner ps3 einstellen damit sie die Dateien erkennt oder kann mir jemand helfen

Thema:

PS3 mit W-lan Datenserver verbinden

PS3 mit W-lan Datenserver verbinden - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
Netzwerkfestplatte Problem: Hallo zusammen, ich habe meine Playstation3 mit einer Netzwerkfestplatte verbunden und zwar hängt die Platte am Router direkt über Kabel und die...
PS3 Festplatte tauschen, bleibt Jailbreak erhalten , Spiele nicht erkannt: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu vermuten ist ,bin ich in Sachen PS3 Jailbreak absoluter Neuling. Hab schon Erfahrungen bei der Wii und NDS...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben