MW3 Karten alle weg !

Diskutiere MW3 Karten alle weg ! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo zusammen Habe jz ca. 1 monat nicht gespielt > Call of Duty MW3 < Jz schalte ich meine ps3 ein will spielen aber STOPP! Wo sind die...
  • MW3 Karten alle weg ! Beitrag #1
M

Mani_11

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe jz ca. 1 monat nicht gespielt > Call of Duty MW3 <

Jz schalte ich meine ps3 ein will spielen aber STOPP!

Wo sind die karten hin ?

Duell karten kann ich spielen doch alle anderen sind weg
wenn ich in den store schaue finde ich nur 2 sachen zum downloaden mehr nicht !

Was is da los ?
karten. wie z.b.
the dome
seatown
bakkara
arkaden
underground
miission
keine davon geht

helft mir bitte !

Mfg u. Danke im voraus ;)

• MW3 Karten alle weg !

Anzeige

• MW3 Karten alle weg ! Beitrag #2
du musst dir die gratis map TERMINAL laden, danach geht alles wieder ^^

Thema:

MW3 Karten alle weg !

MW3 Karten alle weg ! - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
MW 3 DLC Downloads gehen nicht: Hey habe mir MW 3 im PSN Store gekauft nun braucht man jedoch um online zu spielen DLC Karten, diese habe ich mir heruntergeladen, stand auch das...
Verzweiflung Onlinegaming: Hallo liebe PS4 Liebhaber, ich bin seit 2 Wochen ebenfalls stolzer Besitzer einer PS4 und ich bin eigentlich sehr zufrieden (bis auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben