Verkaufe Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW

Diskutiere Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe 4 COD Spiele. 1x COD Black Ops 1x COD Mw3 1x COD 4 Mw 1x COD World of War Die Spiele sind alle in einem sehr gutem Zustand ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #1
J

jonas1896

Punkte Reaktionen
3
Ich verkaufe 4 COD Spiele.

1x COD Black Ops
1x COD Mw3
1x COD 4 Mw
1x COD World of War

Die Spiele sind alle in einem sehr gutem Zustand !!

Zusammen hätte ich gerne 40€ ( Ink. Versand)

Bei fragen bitte PN :)

MfGIMG_1464.jpg

• Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #2
würde die gerne nehmen

• Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #3
Ich ebenfalls...

• Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #4
Erkundige dich mal nach den Preisen die 4 Spiele sind mehr Wert als 40€ mfg nur als Tipp verkauf sie doch nicht unter Wert.

• Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #5
Ich werde gerade von Nachrichten überschüttet. Ich kann also nicht alle beantworten :D

Da mir viele mehr als 40 € geboten haben. Gehe ich jetzt mit dem Preis auf 60€ hoch.

P.s: Die Spiele sind alle in einem Top (!) zustand (Bei COD 4 fehlt leider die Gebrauchsanweisung), ansonsten sind die Spiel vollständig. Mw3 ist fast wie neu, habe ich kaum gespielt.

• Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #6
Dann kannst es behalten! Ich zumindest habe kein Interesse mehr.

MfG

• Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #7
Robben77 schrieb:
Dann kannst es behalten! Ich zumindest habe kein Interesse mehr.

MfG

wenn du bei den games 2-3 €runtergehst ja kommst du noch fast immer auf 70€

wenn viele mehr als 40€geboten haben dann frag ich mich warums noch nicht verkauft ist)

So jetzt mal ne preisauflistung =Grob

Mw3= 30,00€
Black ops = 23,00 €
World at war = 10,00€
MW = 18,00€

gesamtpreis von 81,00€

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #8
Auch wenn du davon ausgehst 15€ Pro Spiel ist das mehr als Ok oder sagen wir Paketpreis 55 mit Versand ist das immernoch günstig was meinst warum Robben77 die nicht mehr haben will der wollt die für 40€ Kaufen und dann wieder per wucher verkauchen oder Tauschen ist er ja bekannt für wie es mit in den letzten 2 Tagen von nun doch nen Paar leuten zugetragen wurde.....

• Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #9
Du kannst es echt nicht lassen, wie ein kleines Kind!
Ich denke ein drittes mal beim Amin Beschwerde einreichen komm bestimmt gut! Da sieht man, wer hier wenn nervt! Ist ja schon stalken, in fast jeden Theard redest du mich schlecht nur weil du vor einigen Tagen dein Willen nicht bekommen hast^^

Die Sache ist längst beendet, wann verstehst du dass endlich!
Und wenn hierauf ein Kommentar zurück kommt, dass nicht übers Thema ist, hört bei mir der Spass auf!

Thema:

Habe die komplette Reihe bereits in meinem Regal stehen und hätte Sie für einen Freund gekauft!

Die Rechnung oben ist totaler quatsch!

MW1 & WAW kosten je 10€. Habe die Teile dieses Jahr und letztes für jeweils 10€ gekauft und man darf nicht vergessen das dies hier die USK-Versionen sind (geschnitten)!

MW3 & BO sind zusammen 40€ Wert.

Gute Antwort oben.....(seh den Namen grad nicht - Handy), warum er sie bei den "vielen Angeboten" nicht schon verkauft hat^^

MfG

• Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #10
Robben77 schrieb:
Habe die komplette Reihe bereits in meinem Regal stehen und hätte Sie für einen Freund gekauft!

Aha...

Robben77 schrieb:
Die Rechnung oben ist totaler quatsch!

MW1 & WAW kosten je 10€. Habe die Teile dieses Jahr und letztes für jeweils 10€ gekauft und man darf nicht vergessen das dies hier die USK-Versionen sind (geschnitten)!

MW3 & BO sind zusammen 40€ Wert.

Deine Rechnung ist totaler quatsch!

1.MW 1 USK ist nicht geschnitten und kostet bei Amazon gebraucht meistens 14-19€
2.World at War, richtig.
3.MW3 und Black Ops 40€, ist wohl ein Witz, MW3 kostet immer 28-32€, BO 20-28 ca.

Ich stimme Snowballwusha total zu, was dich angeht!

• Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #11
Raick91 schrieb:
Aha...

Deine Rechnung ist totaler quatsch!

1.MW 1 USK ist nicht geschnitten und kostet bei Amazon gebraucht meistens 14-19€
2.World at War, richtig.
3.MW3 und Black Ops 40€, ist wohl ein Witz, MW3 kostet immer 28-32€, BO 20-28 ca.

Ich stimme Snowballwusha total zu, was dich angeht!

Du kennst mich nicht mal! Dein Name seh ich zum ersten mal also red kein Mist!

BO & MW3 sind kaum noch was Wert! MW3 wurde bereits 2x für unter 25€ angeboten und BO FÜR 15€! Schaue nicht auf Amazon...

• Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #12
Wenn ich deine Beiträge so lese...

Kaum noch was Wert, stimmt deswegen werden sie größtenteils überall für die genannten Summen von mir Angeboten, AUßER von ab und zu von vereinzelten Personen(WOOW ganze 2x schon ja) in iwelchen Foren.
Also rede du keinen Müll!!!

• Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #13
Raick91 schrieb:
Wenn ich deine Beiträge so lese...

Kaum noch was Wert, stimmt deswegen werden sie größtenteils überall für die genannten Summen von mir Angeboten, AUßER von ab und zu von vereinzelten Personen(WOOW ganze 2x schon ja) in iwelchen Foren.
Also rede du keinen Müll!!!

Hier in diesem Forum du Lappen! Dreh meine Worte nicht rum!

Im Gegensatz zu dir habe ich Ahnung und auch Erfahrung in diesem Bereich! Hast kaum hier gehandelt und machst mich dumm an?! Peinlicher gehts nicht!

ImageUploadedByTapatalk1346071097.305858.jpg

CoD4 ist grad ausgeliehen! Wer sagt dass ich lüge, gehört geohrfeigt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #14
Jetzt hast du es mir aber gegeben uhuhuhu.

Wenn man wissen will will wieviel Spiele Wert sind, geht man einfach ins PS3-Forum.de und frag Robben77, den äußerst höfflichen und netten User.

Komisch das sogut wie jeder Spielpreise mit den auf Amazon vrgleicht, also sei mal ganz still klar?!

• Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #15
Ist ja auch gut so, Amazon ist ne gute Seite!

Aber bei CoD habe ich meine Erfahrungen zwecks Preis wiedergegeben, da ich damit schon oft zu tun hatte! Du kritisierst meine Meinung!?
Lass jedem seine Meinung und kritisier die auch nicht, wird sind hier schließlich nicht im Jahr 1940!

(Bist du überhaupt an einem Kauf von Jonas interessiert? Wenn nicht, hast du hier nichts verloren!)

• Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #16
Robben77 schrieb:
(Bist du überhaupt an einem Kauf von Jonas interessiert? Wenn nicht, hast du hier nichts verloren!)

Nu lass doch gut sein. Ihr nehmt euch da beide aktuell nicht viel ;)

• Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #17
Ja ja Robben verdreh mal wieder die Wahrheit und Jonas kann soviel für seine Spiele verlangen du vergleichst Selbst mit Amazon ...also sei du ruhig.....und du bist der der ausfallend word ich bleibe bei der wahrheit und das kannst du nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #18
Snowballwusha schrieb:
Ja ja Robben verdreh mal wieder die Wahrheit und Jonas kann soviel für seine Spiele verlangen du vergleichst Selbst mit Amazon ...also sei du ruhig.....und du bist der der ausfallend word ich bleibe bei der wahrheit und das manner du nicht ab.

Du kapierst auch gar nicht! Habe oben schon gesagt, dass ich an den Spielen nicht mehr interessiert bin!
Er kann also so viel verlangen wie er will!

Und natürlich vergleiche ich auf Amazon, nur bei den CoD Sachen nicht! Steht auch oben, anscheinend haste ne leseschwäche!

Bin mal gespannt, wann die Modes das hier sehen...

Schade nur um Jonas Theard!

• Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #19
Pushhhhhhhhh4Jonas

• Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #20
Naja, dafür sorgt ihr schon, das er besucht bleibt ;) Aehnlich wie bei Funys SleepingDog Thread. Weiss du vielleicht, Robben, warum es eine Deutsche und eine Englische PEGI Fassung gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW

Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben