Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeCall of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW
Diskutiere Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Weil die ungeschnittene Version für den deutschen Markt zu brutal ist. Wir können froh sein, dass dieses Spiel überhaupt für den deutschen Markt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #21
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Weil die ungeschnittene Version für den deutschen Markt zu brutal ist. Wir können froh sein, dass dieses Spiel überhaupt für den deutschen Markt erscheint. Aber bei so einem Spiel die geschnittene Version zu kaufen, wäre hirnrissig!
Kann dir aber nicht sagen, wann die die deutsche Version fertig haben und die wird auch nur deutschen Untertitel haben, falls du auf deutsche Synchro gehofft hast.
Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #22
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Wo ist jetzt der bezug von waaagh zwischen At Pegi und Uk Pegi ....Robben?
Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #23
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Achso, dann hab ichs falsch gelesen, sry!
Denk mal die UK Fassung ist komplett Englisch.
MfG
Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #24
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Nö, ist Sie nicht. Aber ihr habt mich beide Missverstanden. Es gibt PEGI AT Fassungen davon, da ist die Anleitung und hülle in Deutsch. Dann gibt es AT Fassungen, da ist es englisch und mit PEGI-Stempel, also nicht der rote 15er Button einer UK Version. Bei der steht sogar extra bei:Not for sale in the UK. Ich habe mit 5 Leuten geredet. 2x Gamestop gaben es auf Deutsch raus, 1x in Englisch. Die anderen 2 sind Österreicher. Einer konnte nur deutsche Cover kaufen, der andere nur englische. Ich denke nicht das der Umfang unterschiedlich ist. Aber warum verschiedene Sprachen am Outlet wie zb Funkyjam seines, welches auch englisch "verpackt" ist?
Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #25
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Keine Ahnung aber ist das wichtig? Habe die Pegi Version mit englischem Cover und mit Pegi Logo.
Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #26
Und Jetzt erzähl mir nochmal was und ich denke snow hat recht billig einkaufen und teuer verscherbeln.
Einfach nur sprachlos!
Und mw3 und bo sind ne Menge werd mein Freund grade wenn du die komplette sammlung hast da geht es nicht direkt ums Zocken
Und nur weil 2 Dödeln keine ahnung von preisen haben und sie unter wert verkaufen heißt das nicht das das alle tun
Orrientier dich mal bei Ebay was das da alles kostet das wärste mit 60 noch saubillig
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #27
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Hey Waaagh, mal was anderes.....du bist ja auch via Tapatalk im Forum wie ich sehe, weisst du wie man einstellt, dass man bei einer Nachricht angepiept wird, so wie bei der Ebay-App z.B.?
MfG
Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #28
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ins Forum gehen, oben rechts auf "mehr" und dann Einstellungen, oberster Punkt. So ist es bei mir, HTC Wildfire.
Call of Duty Black Ops, COD 4, MW3, WAW Beitrag #29
Robben77
Punkte Reaktionen
36
The-Sunny schrieb:
Robben die rechnung ist richtig so gucke bei Amazon!
Alles besser wissen für 40 euro das wäre pro spiel 10€du hast se ja nichmehr alle
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...