Fehlermeldung 8071053D

Diskutiere Fehlermeldung 8071053D im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich habe zwei Playsation 3 Slim zu hause eine online gekauft andere privat. Bei der die ich bei Amazon gekauft hab klappt alles super, tip...
  • Fehlermeldung 8071053D Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi, ich habe zwei Playsation 3 Slim zu hause eine online gekauft andere privat.
Bei der die ich bei Amazon gekauft hab klappt alles super, tip top.

Bei der anderen kann ich zwar den Browser ins internet benutzen jedoch nicht mich bei PSN einloggen oder Registrieren bekomme sofort Fehlercode "8071053D".

Habe schon Reset gemacht alles, nichts geht.... Bitte um Hilfe.

Thema:

Fehlermeldung 8071053D

Fehlermeldung 8071053D - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben