CS-GO Clan?

Diskutiere CS-GO Clan? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyy, leute ich wollt mal fragen ob jemand einen cs-go clan kennt oder ob jemand mit mir einen erstellen will xD natürlich für ps3 glg theFLYYER
  • CS-GO Clan? Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
Heyy,
leute ich wollt mal fragen ob
jemand einen cs-go clan kennt
oder ob jemand mit mir einen erstellen will
xD natürlich für ps3

glg theFLYYER

• CS-GO Clan?

Anzeige

• CS-GO Clan? Beitrag #2
AW: CS-GO Clan???

ist Cs-GO schon für Playsi draußen ?

• CS-GO Clan? Beitrag #3
Im US-Store ja. Im EU-Store noch nicht.

Thema:

CS-GO Clan?

CS-GO Clan? - Ähnliche Themen

Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben