CoD Black Ops Problem mit HDMI oder Disc?

Diskutiere CoD Black Ops Problem mit HDMI oder Disc? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Der Start der Playstation 3 funktioniert mit der Disc einwandfrei, jedoch kommt dann nur Musik im Hintergrund und das Bild bleibt schwarz mit der...
  • CoD Black Ops Problem mit HDMI oder Disc? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Der Start der Playstation 3 funktioniert mit der Disc einwandfrei, jedoch kommt dann nur Musik im Hintergrund und das Bild bleibt schwarz mit der folgender Meldung:

Dieses Signal wird nicht unterstützt, bitte überprüfen Sie den Geräteausgang.

Ich habe die Ps3 mit einem HDMI Kabel angeschlossen. Alle anderen Discs funktionieren tadellos.

Jetzt meine Frage: Muss ich am TV eine Einstellung extra für dieses Game vornehmen oder liegt es schlicht an der Call of Duty Black ops disc? Oder sogar an der Ps3, wobei ich dies nicht für möglich halte.

Ich bedanke mich schon jetzt!

Thema:

CoD Black Ops Problem mit HDMI oder Disc?

CoD Black Ops Problem mit HDMI oder Disc? - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben