Suche einen MW3 Clan

Diskutiere Suche einen MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Modern Warfare 3 / Clansuche Peace MW3-Leader, Nun stelle ich mich euch mit einen kleinen Lebenslauf von mir vor , Name : Alex Alter : 16 /...
  • Suche einen MW3 Clan Beitrag #1
C

CumHeadshot

Punkte Reaktionen
0
Modern Warfare 3 / Clansuche

Peace MW3-Leader,

Nun stelle ich mich euch mit einen kleinen Lebenslauf von mir vor ,

Name : Alex
Hobbys : Zocken , Chillen und was mit Freunden unternehmen
Bildung : Realschule
Momentaner Beruf : Schüler und nebenbei einen Job

Modern Warfare 3 Kenntnisse :

- Habe Mw3 erst seit ungefähr 1er Woche
- Bin ein Durchschnittsspieler ( 30 : 10 manchmal auch besser )
- Prestige 2 und lvl 35 ( Zocke nicht oft da ich nebenher Arbeite )
- Elite ist bald Vorhanden
- Headset Vorhanden
- Kd - 1.2+ wird aufjedenfall noch gepusht

Weshalb ich einen Clan suche :

- Ich suche erfahrungen mit Clans und Clanwars
- Möchte gern andere Kennenlernen und mit denen Zocken
- Neue Taktiken wie z.B. Spawntraps , Rushes in SuZ usw.

Was ich verlange :

- Member die Headsets besitzen
- Member die Online sind ( Nicht nur ab 21Uhr )
- Mehr Info über EUREN Clan
- Trainings usw.
- Korporation
- Clanwars
- Respekt und Freude im Clan

!!! Ich respektiere jeden Leader , gechorche immer und tue das was er zu mir sagt !
!!! Das gleiche gilt natürlich auch für die Member , denn ich respektiere jeden Member der mich Repektiert !!! Alleingang ist bei mir ein TaBu !!!

Also wenn ihr Mich sucht schreibt mir einfach eine PN oder Addet mich in PSN

PSN-Name : xLCumHeadshot

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen MW3 Clan

Anzeige

• Suche einen MW3 Clan Beitrag #2
Kannst ja bei uns vorbei schauen; Was mich allerdings abschreckt, wie kommt man auf so einen PSN Nick?????

Spawntraps wird bei uns nicht praktiziert, da es unfair ist und eher was mit cheaten zu tun hat, als mit Skills... aber das findest du sicher bei einen Camper-Clan....

Schau bei uns vorbei, stell dich vor, und der Rest findet sich!

• Suche einen MW3 Clan Beitrag #3
Es mag ja nicht die feine englische sein, aber sobald es die Spielmechanik es zulässt, mag es durchaus Usus sein.

• Suche einen MW3 Clan Beitrag #4
Wiener78 schrieb:
Kannst ja bei uns vorbei schauen; Was mich allerdings abschreckt, wie kommt man auf so einen PSN Nick?????

Spawntraps wird bei uns nicht praktiziert, da es unfair ist und eher was mit cheaten zu tun hat, als mit Skills... aber das findest du sicher bei einen Camper-Clan....

Schau bei uns vorbei, stell dich vor, und der Rest findet sich!

1. Der Name ist doch geil ( WixxenderKopfschuss )

2. Habe einen Clan schon gefunden aber trtz. Danke

3. Vieleicht sieht man sich mal in Mw3

Thema:

Suche einen MW3 Clan

Suche einen MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben