WipEout Pure

Diskutiere WipEout Pure im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wifi Unterstützung, Content download und extrem schnelle Grafik. Das ist WipEout Pure. Warum Sony allerdings das E großgeschrieben hat ist mir ein...
  • WipEout Pure Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Wifi Unterstützung, Content download und extrem schnelle Grafik. Das ist WipEout Pure. Warum Sony allerdings das E großgeschrieben hat ist mir ein Rätsel.

Video:

Bilder:
psp_wo_pure_05_big.jpg

psp_wo_pure_10_big.jpg

psp_wo_pure_13_big.jpg

• WipEout Pure

Anzeige

• WipEout Pure Beitrag #2
Coca Cola bringt in Japan den ersten content download content für wipeout pure heraus.
es wird neue menu grafiken, neue strecken und flitzer geben, alles schön verziert mit dem coca cola signet :)
der content download wird vorraussichtlich nur in japan zu haben sein.
interessante marketingstrategie oder wie seht ihr das?

• WipEout Pure Beitrag #3
  • WipEout Pure Beitrag #4
sieht nicht schlecht aus ob die grafik wirklich so schnell ist und ob da nicht was ruckelt ... ah erst einmal testen !

das coca cola sich gleich darum reisst und neue strecken und downloads zur verfügung stellt ist nicht schlecht

• WipEout Pure Beitrag #5
Das sollten noch mehr Firmen machen!

Denn uns ist es doch egal wenn da CocCola drauf steht oder Redbull usw....
Hauptsache es gibt neue Strecken und Fahrzeuge..... :D

• WipEout Pure Beitrag #6
so lang das alles gratis bleibt hab ich auch kein problem damit ;)

• WipEout Pure Beitrag #7
es ist schnell...

SushiBomber schrieb:
sieht nicht schlecht aus ob die grafik wirklich so schnell ist und ob da nicht was ruckelt ... ah erst einmal testen !

das coca cola sich gleich darum reisst und neue strecken und downloads zur verfügung stellt ist nicht schlecht

@sushibomber: du kannst sicher sein: es ist schnell! habs gestern getestet, geht recht gut ab. :D

bis die tage...

• WipEout Pure Beitrag #8
Hört mal kann man das eigendlich online zocken?

• WipEout Pure Beitrag #9
ich halte nix von dem spiel
was haltet ihr davon?

• WipEout Pure Beitrag #10
Beste also ich finda spiel sehr geil :shock:

• WipEout Pure Beitrag #11
S-mack schrieb:
ich halte nix von dem spiel
was haltet ihr davon?

Du findest das schlecht?

Ich kann es nicht verstehen. Das Spiel ist der Hammer

• WipEout Pure Beitrag #12
Hab ich erst seit gestern. Aber spielt sich wie ein klassisches WipEout!

Ich fühle mich ein wenig an die Einführung der PS1 erinnert. Das waren noch Zeiten. 8)

• WipEout Pure Beitrag #13
ja ich finde es schlecht da ich eher was realistisches spiele..nix gegen grafik oder so dieist bestimm sehr gut!!

• WipEout Pure Beitrag #14
s-psp schrieb:

Die machen es richtig, ich hoffe es machen noch mehr firmen so, und zwar deutsche firmen, das es auch richtig geil wird...

• WipEout Pure Beitrag #15
Das ist doch eine tolle Entwicklung. Werbefinanzierte Gimmicks das ist die Zukunft der Werbung!

Hier der erste Download Link: Achtung Registrierung erforderlich

• WipEout Pure Beitrag #16
Hey ich stell nochmal meine Frage... Kann man das auch im internet spielen, und wenn dann wie? bitte um antwort

Danke schonmal im vorraus

• WipEout Pure Beitrag #18
man man schon das zweite sollten sie auch mal für andere spiele machen !!

• WipEout Pure Beitrag #19
Finde ich auch super mit dem content downloads. :D

• WipEout Pure Beitrag #20
Wipeout Rangfolge. (Ist doch ganz interessant, kann man sich Ziele stecken.) :wink:
Goldmedaillen - Rang
0 - Rookie
12 - Trainee
24 - Amateur
36 - Geek
48 - Enthusiast
60 - Addict
72 - Veteran
84 - Master
96 - Ace
108 - Guru
120 - Junkie
132 - Legende
144 - Purist :shock: :roll:

Thema:

WipEout Pure

WipEout Pure - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben