WipEout Pure

Diskutiere WipEout Pure im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wipeot Pure ich finde das Spiel auch schlecht (ich hab das Spiel) irgend wie ist es immer das gleiche!
  • WipEout Pure Beitrag #21
Wipeot Pure

ich finde das Spiel auch schlecht (ich hab das Spiel) irgend wie ist es immer das gleiche!

• WipEout Pure

Anzeige

• WipEout Pure Beitrag #22
Das Spiel ist sehr schlecht sau langweilig!

• WipEout Pure Beitrag #23
Hab das Spiel auch... sieht ganz net aus und ich finde auch den Delta Pack von der Sportfirma PUMA goil! Aber so richtig rockts in Sachen Spielspaß net... Vielleicht im Multiplayer, aber bin leider der einzige aus meinem Freundeskreis der ne PSP hat :cry: Da hab ich in Sachen Multiplayer echt keine Chance das ma auszuchecken !

• WipEout Pure Beitrag #24
Rollen

In dem Booklet steht bei der Steuerung das man beim springen eine Rolle links oder rechts machen kann.
Meine Frage ist jetzt ob das schon jemand seschaft hat? Habs versucht bei mir funtzt´s nicht!

• WipEout Pure Beitrag #25
Die Rolle hab ich ausversehen mal gemacht! Ist mir heute erst aufgefallen...
Aber ich weiß auch net wirklich was die Rolle bringen soll! Nach nem Absprung aufm Rand zu grinden geht mir da eher ab. Aber ich muss echt sagen das Spiel fängt erst ab Stufe 2 an zu rocken. Auf Stufe 1 hat man keine richtig harten Gegner ...

• WipEout Pure Beitrag #26
hab die Rolle gemacht! wenn ihr von ner Kante springt oder so dann müsst ihr das drücken was in der Betriebsanleitung steht!
Wenn ihr die Rolle richtig ausgeführt habt bekommt ihr einen Schub, wie
wenn ihr auf so nen Pfeil fährt.

MFG Fireplay

• WipEout Pure Beitrag #27
Stufe 2

was heist Stufe 1 ist langweilig???
ich hab hier schon Probleme zu gewinnen

• WipEout Pure Beitrag #28
Ja, du musst mal dieses Zonenrennen fahren und dann mal auf Stufe 1 ein Turnier.... das kommt dir dann so vor als ob die nur 20 km/h fahren! Ab Stufe 3 wirds aber echt langsam hart! Bei 4 komm ich momentan nicht weiter

• WipEout Pure Beitrag #29
also ich fand die spiele wipeout pure und fired up echt schwach und unnötig aber wenn die soviel zusatzpacks anbieten!!echt cool

• WipEout Pure Beitrag #30
Hab jetzt auch schon 14 mal Gold gewonnen bin auch in Stufe 3 ist aber schon so schwierig dass man sicher mal 5h zocken muss um die nötige Erfahrung zu sammeln

• WipEout Pure Beitrag #31
Ich hab das Spiel auch, und ich find des genial!

Zu der Coca-Cola-Werbung in der japanischen Version: in meiner Version gibts diese auch (wie auf den Bildern auf der 1. Seite dieses Threads), allerdings ist das dort Puma-Werbung! Also ist das doch nix neues..

Und irgendwo hab ich gelesen, dass es in Zukunft Werbeagenturen geben wird die Werbeflächen in PC-/Konsolenspielen verkaufen werden (z.B. bei den Fussballspielen die Bandenwerbung etc.). Dummerweise werden die Spiele dann nicht preisgünstiger, obwohl der Hersteller schon durch die Werbung eine menge Geld einnehmen wird :roll:

• WipEout Pure Beitrag #32
hi @ all

tipp: also die rolle bringt einiges an geschwindigkeit (mehr als die pfeile), bei einem sprung schnell links-rechts oder rechts-links drücken und ab geht die post. muss natürlich richtig getimt und der gleiter muss richtig ausgerichtet sein.

btw: vector und venom ist kindergarten und wirklich langweilig, interessant wird`s ab flash, also durchhalten und üben, üben, üben

als anreiz ein paar bestzeiten für vineta k. im time trial: rennen/best lap

venom: 1.34.53 / 30.65
vector: 2.02.90 / 36.94
flash: 1.55.96 / 27.92
rapier: 1.38.69 / 24.11
phantom: 1.59.72 / 22.64

das sind allerdings nur zeiten ohne große anstrengung, sehr verbesserungsfähig.

also, haut rein.[/img]

• WipEout Pure Beitrag #33
Ned schlecht. So weit bin ich noch nicht, hab nicht soviel Zeit zum spielen. Nur alle paar Tage mal ne Runde :(

Vineta K
Vector: 2.09.13 / 0.40.61
Venom: 1.57.28 / 0.36.37
Flash: 2.15.81 / 0.31.91

Weiter bin ich noch nicht. :roll:
Ich seh schon, ich muss noch ein bisschen üben :lol:

• WipEout Pure Beitrag #34
wo aktiviere ich das game sharing in diesem spiel auf der cover steht drauf das dies gehen soll hab es aber nicht gefunden .

• WipEout Pure Beitrag #35
und hat dieses game hier niemand mehr oder kann mir diese frage hier keiner beantworten??????

• WipEout Pure Beitrag #36
@dex schaust Du

• WipEout Pure Beitrag #37
@s-psp
ich meine das game sharing wo ich mir mit einem anderen spieler der dieses game nicht in seiner psp hat das spiel teilen kann da meine psp ihm die dafür benötigten daten rübersendet.

• WipEout Pure Beitrag #38
sorry war ein missverständniss

• WipEout Pure Beitrag #39
das game-s......... kannste doch bei (home und dann spiele, dann steht das da)!
irre ich mich

• WipEout Pure Beitrag #40
stimmt es eigendl. das die lenkung bei wipeout sehr gewöhnungsbedürftig sei :?:

Thema:

WipEout Pure

WipEout Pure - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben