WipEout Pure

Diskutiere WipEout Pure im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ansichtssache. wipeout ist mein lieblingsspiel. ich mag also auch die steuerung.
  • WipEout Pure Beitrag #41
ansichtssache. wipeout ist mein lieblingsspiel. ich mag also auch die steuerung.

• WipEout Pure

Anzeige

• WipEout Pure Beitrag #42
ok

• WipEout Pure Beitrag #43
Hi,

das Spiel gibt es maßig für 10€ bei Karstadt Sport + Spiel

ist es das Wert wenn man schon ridge Racer un d Midnight Club 3 hat? da alles ja rennspiele sind... oder hebt sich das total von den beiden ab also von MD3 schon aber von ridge racer?

kann man das übers WLAN im internet spielen???

MfG

• WipEout Pure Beitrag #44
Also das hebt sich schon total ab, da du schwebende raumschiffe "fährst".

und ich mein bei 10€ kann man doch nichts falsch machen...

Thema:

WipEout Pure

WipEout Pure - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben