WipEout Pure

Diskutiere WipEout Pure im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ansichtssache. wipeout ist mein lieblingsspiel. ich mag also auch die steuerung.
  • WipEout Pure Beitrag #41
ansichtssache. wipeout ist mein lieblingsspiel. ich mag also auch die steuerung.

• WipEout Pure

Anzeige

• WipEout Pure Beitrag #42
ok

• WipEout Pure Beitrag #43
Hi,

das Spiel gibt es maßig für 10€ bei Karstadt Sport + Spiel

ist es das Wert wenn man schon ridge Racer un d Midnight Club 3 hat? da alles ja rennspiele sind... oder hebt sich das total von den beiden ab also von MD3 schon aber von ridge racer?

kann man das übers WLAN im internet spielen???

MfG

• WipEout Pure Beitrag #44
Also das hebt sich schon total ab, da du schwebende raumschiffe "fährst".

und ich mein bei 10€ kann man doch nichts falsch machen...

Thema:

WipEout Pure

WipEout Pure - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben