Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WipEout Pure
Diskutiere WipEout Pure im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ansichtssache. wipeout ist mein lieblingsspiel. ich mag also auch die steuerung.
WipEout Pure Beitrag #41
G
god
Punkte Reaktionen
0
ansichtssache. wipeout ist mein lieblingsspiel. ich mag also auch die steuerung.
das Spiel gibt es maßig für 10€ bei Karstadt Sport + Spiel
ist es das Wert wenn man schon ridge Racer un d Midnight Club 3 hat? da alles ja rennspiele sind... oder hebt sich das total von den beiden ab also von MD3 schon aber von ridge racer?
kann man das übers WLAN im internet spielen???
MfG
WipEout Pure Beitrag #44
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Also das hebt sich schon total ab, da du schwebende raumschiffe "fährst".
und ich mein bei 10€ kann man doch nichts falsch machen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...