UMD Preise

Diskutiere UMD Preise im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Mittlerweile bieten einige große Onlineshops UMDs im Sortiment an. Preise alle so um die 20€. Ich find das ganz schön happig :cry: Wenn man...
  • UMD Preise Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile bieten einige große Onlineshops UMDs im Sortiment an. Preise alle so um die 20€. Ich find das ganz schön happig :cry:
Wenn man bedenkt das man die nur auf dem kleinen Bildschirm anschauen kann. Was haltet ihr davon? Kauft ihr euch umd's?

• UMD Preise Beitrag #2
es existiert ja zum glück auch noch ebay evtl findet man dort günstigere...
weil ~20€ ist nicht gerade günstig !! :?

• UMD Preise Beitrag #3
stimmt. nun vielleicht gibt es ja dann in deutschland auch bundle das DVD + UMD verkauft werden. in japan gibts das (mal wieder) schon 8)

• UMD Preise Beitrag #4
oder was noch besser wäre, was es schon in Japan gibt, wäre ein PsP Filmverleih wäre billiger und sinnvoller :idea:

• UMD Preise Beitrag #5
bei amazon gibt es ja nen DVD verleih seit ein, zwei monaten. wenn die auch umd anbieten wäre das natürlich genial :p

• UMD Preise Beitrag #6
Ich denke die sinvollste Variante wäre die DVD+UMD Combo !
Falls das nicht auf den deutschen Markt gelangt,
denke ich wird sich mein Filmregal nicht besonders mit UMD's füllen !

Ich glaube sowieso nicht wirklich an einen UMD Durchbruch,
rückblickend war so ein proprietäres Format meistens ein
Blindgänger ! (Nischenprodukt)

• UMD Preise Beitrag #7
Ich weiss nicht ob das stimmt aber ich habe schon öfter gehört das ff7 advent children auch in europa mit umd und dvd rauskommen wird weiss jemand näheres dazu.
Wenn das stimmtn sollte wird sich ja auch an desen verkaufzahlen sehen lassen ob Bündel mit umd und dvd hier erscheinen
was würdet ihr euch den holen ? dvd ,umd,oder bündel?

• UMD Preise Beitrag #8
Seveninchnail schrieb:
Wenn das stimmtn sollte wird sich ja auch an desen verkaufzahlen sehen lassen ob Bündel mit umd und dvd hier erscheinen
was würdet ihr euch den holen ? dvd ,umd,oder bündel?

ich würd das bündel holen, wenn es denn nur marginal mehr kostet. also sagen wir mal neuer film auf dvd + umd für 25€. ansonsten nur die dvd.
dann hol ich mir lieber nen großen memory stick und pack mir da die movies drauf...

• UMD Preise Beitrag #9
Das problem scheint bei so etwas ja auch die rechtslage zu sein man darf ja auf jeden player seinen film anschauen und über umwege ist es ja auch so etwas wie ein dvd player aber man darf ja keine inhalte verfremden bzw kopieren und wenn man es auf nen memory stick spielt ist es ja auch eine kopie glaubt ihr da wirt es probleme geben oder das da "kein hahn nach kräht"?

Zu den preisen : wenn die filme sagen wir mal 20€ kosten im einzelhandel was schätzt ihr würden die dan bei ebay kosten also halt neu, bei 20€ wirt ja der händler preis auch nicht viel niedriger liegen also vieleicht 10€(eher weniger) oder so glaubt ihr dan könnte man mit 15€ bei ebay rechnen oder glaubt ihr das sich das für 5€ gewinn(also für den händler) nicht lohnt ?(also das kein händler macht)

• UMD Preise Beitrag #10
ich glaub sony hat nix dagegen wenn ich meine urlaubsfilme auf den stick kopiere und mir diese dann auf der psp anschaue.
gekaufte dvd kopieren ist so ne sache. ich bin mir nicht sicher - ich glaub wenn die dvd keinen kopierschutz hat darf man sie für persönliche zwecke (anschauen auf der psp?) kopieren, rippen.
aber das ist eher ein thema für strafrechtler.

angenommern die umd hat einen EVK von 20€ , dann wird sie der kleine ebayhändler, meiner meinung nach, für 17€- 18€ im einkauf bekommen. die preise für neue umds im ebay werden deshalb wohl nur marginal unter amazon oder ähnlichem liegen.

• UMD Preise Beitrag #11
Ihr könnt davon ausgehen, daß rippen einer DVD auf jeden Fall
illegal ist, da jede gekaufte DVD inzwischen über eine Kopierschutz
verfügt !

Also fällt diese Option schon mal flach.

• UMD Preise Beitrag #12
WC Ente schrieb:
Ihr könnt davon ausgehen, daß rippen einer DVD auf jeden Fall
illegal ist, da jede gekaufte DVD inzwischen über eine Kopierschutz
verfügt !

Also fällt diese Option schon mal flach.

das ist doch mal ne eindeutige antwort :)

• UMD Preise Beitrag #13
Auf Grund meiner Vorbestellung bekomme ich ja sowieso Spiderman 2

Mal schauen ob das was taugt mit der UMD,
wenn ja bin ich schon bereit für gute Filme Geld auszugeben

Und ich gehe mal davon aus, daß sich die Preise auch nach unten korrigieren,
bzw. Schnäppchen angeboten werden.
Genauso wie es inzwischen bei den DVD's ist.

Spätestens wenn die Leute es einfach nicht kaufen,
geht der Preis nach unten

• UMD Preise Beitrag #14
die preise haben sich ja bis jetzt bei ca 20 € gehalten wenn das die einführungspreise sind wirt es bestimmt wie bei dvds werden das die preise bei älteren filmen auf ca12€ bzw 8€ gehen vieleicht aufgrund der höheren umd kosten 1 oder 2 euro teurer aber bei 8€ kann man sich auch mal einen film holen aber 20€ sind für einen film den mal 2 oder 3 mal schaut einfach zuviel
glaubt ihr das auch serien auf umd erscheinen zb friends oder so? oder weiss einer genaueres?

• UMD Preise Beitrag #15
hab zumindest noch nix gehört was in richtung serien & co. geht.
family guy würd ich mir sofort holen :D

• UMD Preise Beitrag #16
Rein rechtlich gesehen ist es erlaubt eine Sicherheitskopie von jedem gekauften Film zu machen!

Daher würd ich sagen, das man ohne grosse Probleme eine DVD auf ne UMD brennen kann!

Dann hat man halt die Sicherheitskopie auf der UMD!

Da schreit kein Hahn danach!

• UMD Preise Beitrag #17
naja gibt nur ein problem es gibt im freien handel keine umd brenner
oder kann man die auch per dvd brenner brennen?

• UMD Preise Beitrag #18
Seveninchnail schrieb:
naja gibt nur ein problem es gibt im freien handel keine umd brenner
...........?

Es gibt bis jetzt einen einzigen UMD Brenner....der kostet Momentan 10.000 Euro aufwärts....das ist das Publisher-Set für die Software-Entwickler!

Seveninchnail schrieb:
oder kann man die auch per dvd brenner brennen?

Ich kenne keinen DVD-Brenner der das kann!

• UMD Preise Beitrag #19
is jetzt nicht böse gemeint aber das mit dem brennen wirt wohl nichts selbst wenn du an den brenner rankommen würdest würde es sich erst ab ca 500 filmen lohnen

• UMD Preise Beitrag #20
Das ist mir auch klar....ich wollte nur damit sagen, dass es früher oder später UMD Laufwerke geben wird!

Das wird vielleicht das Gleiche wie bei den MiniDisc....

Ich würde mir ganz sicher nicht einen Publisher-PC kaufen für 10.000 euro nur damit ich meinen Film auf einer UMD hae :mrgreen:

Da steck ich das Geld mal lieber in mein Auto.... :D

Thema:

UMD Preise

UMD Preise - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben