Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMD Preise
Diskutiere UMD Preise im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; da geb ich dir recht aber ich schätze mal das es kein umd brenner geben wirt jedenfalls nicht in absehbarer zeit das wäre ja eine art freibrief...
UMD Preise Beitrag #21
S
Seveninchnail
Punkte Reaktionen
0
da geb ich dir recht aber ich schätze mal das es kein umd brenner geben wirt jedenfalls nicht in absehbarer zeit das wäre ja eine art freibrief für raubkopierer
ich denke auch das man in frühestens einem Jahr einen Brenner kaufen kann....und der wird dann heftige Schmerzen im Portemonaie verursachen....
UMD Preise Beitrag #23
S
Seveninchnail
Punkte Reaktionen
0
also ich persöhnlich glaube nicht daran das es einen offizielen brenner geben wirt vieleicht irgend was gebasteltes aber für ein einziges gerät und für die wenigen möglichkeiten die man hat wort sony warscheinloch keinen brenner rausbringen es gibt einfach zu wenig leute die sich den holen würden bei der cd oder md war das anders da gab es eine extrem hohe (im vergleich zum umd brenner)nachfrage aber naja vieleicht bringen drittfirmen mal einen raus oder es ist bald möglcih mit einen dvd brenner umd zu brennen (brauch man ja auch eigentlich nur aus der hülle nehmen und dan kann man die mit einen normalen dvd laufwerk auslesen also könnte es ja auch mit brennen gehen sind ja halt nur "kleine dvds in einer plastikhülle"
UMD Preise Beitrag #24
S
Sonypsp
Punkte Reaktionen
0
Also 20 € für ein UMD Film ist schon happig. Also wenn der Verkauf von UMD Videos erfolgreich werden soll, sollte der Preis niedriger sein
UMD Preise Beitrag #25
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
ich finde 20€ für einen Film den man nur in einem Gerät abspielen
kann auch nicht gerade ein Schnäppchen !
Aber ein, zwei Filmchen werde ich mir zulegen
UMD Preise Beitrag #26
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
family guy
s-psp:
in den usa gibts family guy auf umd, vielleicht hast du ja glück und die kommt auch in europa raus ;-)
UMD Preise Beitrag #27
X
Xardas
Punkte Reaktionen
0
ich werd mir auch nicht soviel umds kaufen, naja ein paar, am besten wären serien, Ne komplette Simpsons Staffel auf Umd das wär cool!
UMD Preise Beitrag #28
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
komplette simsonsstaffel auf einer umd
komplette simsonsstaffel auf einer umd das hallte ich für sehr unwarhscheinlich, leider :-(
aber eine staffel bekommst du nicht in aktezptabler qualität auf 1,8 gb.
UMD Preise Beitrag #29
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Re: komplette simsonsstaffel auf einer umd
s-ven schrieb:
komplette simsonsstaffel auf einer umd das hallte ich für sehr unwarhscheinlich, leider :-(
aber eine staffel bekommst du nicht in aktezptabler qualität auf 1,8 gb.
ich glaub er meint das eher als UMD box sowie eine DVd box mit vielen umds :wink:
UMD Preise Beitrag #30
X
Xardas
Punkte Reaktionen
0
naja eine simpsons folge in guter qualität braucht an die 60-90 Mb das gehts sich dann schon aus (ich hab aufm Pc ein paar folgen in mittlere qualität aber nur 25 Mb!!!)
UMD Preise Beitrag #31
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Wenn das mal nicht eine tolle Nachricht ist. :shock:
Hat die schon jemand im Einzelhandel gesehen? :?:
„Kaum ist die PSP von Sony in Deutschland auf dem Markt und die ersten Filme auf UMD erschienen, werden die Preise reduziert. Begonnen hat damit Concorde Home Entertainment. Statt dem einheitlichen Verkaufspreis von EUR 19,99 je Filmtitel auf UMD, sind die Filme von Concorde für einen Endverbraucherpreis von EUR 14,99 zu bekommen. Der Grund hierfür liegt in reduzierten Händlerpreisen seitens Concorde.“
- 12 Monkeys
- Bulletproof Monk
- Der Schakal
- Die Stunde des Jägers
- Lara Croft - Tomb Raider
- Lara Croft - Tomb Raider 2
- The Italian Job: Jagd auf Millionen
- Timeline
- Underworld
- Wir waren Helden
UMD Preise Beitrag #32
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir eben noch 1 bis 2 Filmchen kaufen.
Die Concorde Filma gab es zwar, aber nur zum alten Preis. :evil:
Das umpreisen wird sicher noch dauern. :wink:
UMD Preise Beitrag #33
M
Mr.Thugonomics
Punkte Reaktionen
0
Also bei uns in der Metro stehn schon einige für 14,95€!
UMD Preise Beitrag #34
I
imported_Bullhead
Punkte Reaktionen
0
bei amazon sind die preise auch schon geändert worden.
notfalls einfach dort bestellen dann bekommt man es sogar noch bequem nachhause geliefert.
UMD Preise Beitrag #35
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Mr.Thugonomics schrieb:
Also bei uns in der Metro stehn schon einige für 14,95€!
Inner Metro??
Habt ihr da ne Große Auswahl??
Weil die Xbox Spiele sind immer sehr begrenzt! :x
UMD Preise Beitrag #36
M
Mr.Thugonomics
Punkte Reaktionen
0
Naja, gross ist relativ!
Im Moment ca 10 Spiele und 12-14 Filme!
Würde sagen ist ne normale Auswahl im Moment!
Aber die PSP selbst ist wie (fast) überall ausverkauft...
UMD Preise Beitrag #37
A
[Area51]
Punkte Reaktionen
0
Viel zu wenig spiele aber filme sind ok... da hab ich mal ne frage hab meine PSP registriert dafür hat man mir den film spiderman2 versprochen... hab aber bis gez noch nix gehört hat das jemand anderes auch mal gemacht?
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...