UMD Preise

Diskutiere UMD Preise im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; doch eine gibt es hab die mal bei amazon gesehen,aber das war nur soft,also nur stripen und so
  • UMD Preise Beitrag #61
AlexdaHousecat schrieb:
Toll, das es die nichtmal gibt.

doch eine gibt es
hab die mal bei amazon gesehen,aber das war nur soft,also nur stripen und so

• UMD Preise Beitrag #62
Nimm DASS Alekdahousecat !!!! :mrgreen:

Hier

Und

Hier

Naja ..... erst denken dann Reden^^

• UMD Preise Beitrag #63
Schau dich erstmal an ja?? (schreibst ja nichtmal meinen namen richtig)
Aber anscheinend ja nur in UK.
Und da ist umd ja wohl erfolgreich.

• UMD Preise Beitrag #64
Mensch du Zicke

War doch nur Spaß ... :roll:

• UMD Preise Beitrag #65
Witz komm raus, du bist umzingelt.

• UMD Preise Beitrag #66
  • UMD Preise Beitrag #67
btt:bei amazon gibts grad ein paar gute filme für 3.90 und 4.90
das ist doch ganz angemessen...

• UMD Preise Beitrag #68
Ich weiß auch nicht was die alle haben. Ich finde man kann für nen Film doch 5-7 € ausgeben.

• UMD Preise Beitrag #69
ja hab ich auch gemacht letztens gabs bei MM auch welche für 6euro da hab ich mir glatt boyz n the hood und swat gekauft
so einen preiß find ich angemessen
sollte es öfter geben...

• UMD Preise Beitrag #70
Die gibt´s jetzt sogut wie nur noch dür den Preis.

Thema:

UMD Preise

UMD Preise - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben