UMD Preise

Diskutiere UMD Preise im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; doch eine gibt es hab die mal bei amazon gesehen,aber das war nur soft,also nur stripen und so
  • UMD Preise Beitrag #61
AlexdaHousecat schrieb:
Toll, das es die nichtmal gibt.

doch eine gibt es
hab die mal bei amazon gesehen,aber das war nur soft,also nur stripen und so

• UMD Preise Beitrag #62
Nimm DASS Alekdahousecat !!!! :mrgreen:

Hier

Und

Hier

Naja ..... erst denken dann Reden^^

• UMD Preise Beitrag #63
Schau dich erstmal an ja?? (schreibst ja nichtmal meinen namen richtig)
Aber anscheinend ja nur in UK.
Und da ist umd ja wohl erfolgreich.

• UMD Preise Beitrag #64
Mensch du Zicke

War doch nur Spaß ... :roll:

• UMD Preise Beitrag #65
Witz komm raus, du bist umzingelt.

• UMD Preise Beitrag #66
  • UMD Preise Beitrag #67
btt:bei amazon gibts grad ein paar gute filme für 3.90 und 4.90
das ist doch ganz angemessen...

• UMD Preise Beitrag #68
Ich weiß auch nicht was die alle haben. Ich finde man kann für nen Film doch 5-7 € ausgeben.

• UMD Preise Beitrag #69
ja hab ich auch gemacht letztens gabs bei MM auch welche für 6euro da hab ich mir glatt boyz n the hood und swat gekauft
so einen preiß find ich angemessen
sollte es öfter geben...

• UMD Preise Beitrag #70
Die gibt´s jetzt sogut wie nur noch dür den Preis.

Thema:

UMD Preise

UMD Preise - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben