folien für die psp

Diskutiere folien für die psp im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; gut muss halt jeder selber entscheiden.. mir ist schon ein gut erhaltenes display wichtig... ein paar kleinere kratzer sind sowieso normal und...
  • folien für die psp Beitrag #21
WMaze schrieb:
ich werde das auch mal mit nem prillenputztuch versuchen,
wenn es bei dir Wonderbra geklappt hat ;) :mrgreen:

ne, im ernst: ich mach mir keine Folie drauf, ich pass halt besser
auf die PSP auf !! (muss ich wohl :D)

gut muss halt jeder selber entscheiden.. mir ist schon ein gut erhaltenes display wichtig... ein paar kleinere kratzer sind sowieso normal und bleiben nicht aus... ist ja auf jedem glaß so

• folien für die psp Beitrag #22
Sers!

Hat jemand schon mal die Folie von 3M getestet. Soll ja auch anti-reflektierend wirken und aufzubringen sein. 3M ist ja eingentlich ne ordentliche Firma, deswegen würde es mich mal interessieren.

• folien für die psp Beitrag #23
Geht mal auf

da ladet ihr euch die Ausgabe vom September runter und da gibts ein Video wo alle getestet werden 5 oder so auch die von 3M .........

• folien für die psp Beitrag #24
Bonzai303 schrieb:
Sers!

Hat jemand schon mal die Folie von 3M getestet. Soll ja auch anti-reflektierend wirken und aufzubringen sein. 3M ist ja eingentlich ne ordentliche Firma, deswegen würde es mich mal interessieren.

ich hab sonne folie. anit reflektierend. ist aber nicht von 3m.
die Folie ist solala. Sie ist Matt, da sie nicht spiegeln soll. bei sonnenlicht ganz ok, aber im dunkeln ...
sie reflektiert halt nicht, da sie matt ist, aber wenn das licht vom display kommt, wird es durch die matte struktur minimal gebrochen und das bild sieht .... komisch aus. Es ist kein Weltuntergang und man kann sich dran gewöhnen, aber ich finde es halt nicht so schön.
vielleicht ist das bei der 3M Folie nicht so extrem, kannst ja erfahrungsbericht posten.

MfG

• folien für die psp Beitrag #25
basti1991 schrieb:
Geht mal auf

da ladet ihr euch die Ausgabe vom September runter und da gibts ein Video wo alle getestet werden 5 oder so auch die von 3M .........

Oder einfach auf die SEITE gehen das Video runterladen und anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• folien für die psp Beitrag #26
Also ich habe auch eine aber die habe ich wieder runtergeschmissen nach ungefähr 4 verschiedenen die waren alle milchig! :?

• folien für die psp Beitrag #27
ich hatte eine von Big Ben, das war der letzte Dreck!
Aufgezogen ohne blasen, aber die optischen Eigenschaften sind schlecht.
Legt eine Klarsichtfolie auf die PSP, so sah das aus!

Gibt es eine Alternative ohne die Garantie zu verlieren?
Faceplattes schön, aber man verliert die Garantie, weil man das Garantiesiegel entfernen muss, um an eine Schraube zu kommen.

• folien für die psp Beitrag #28
Ben folien sind billigmüll

Guden,
ich würde auf keinen fall benfolien kaufen!!! absoluter billigmüll(mediamarkt usw) es entstehen bläschen

• folien für die psp Beitrag #29
folien sind ja schön und gut, aber mir persönlich hat sowas nicht gerreicht.
einfach einen plastikbildschirmschutz zum raufstecken gekauft im örtlichen mediamarkt, besser als folie... :D

• folien für die psp Beitrag #30
folien sind ja schön und gut, aber mir persönlich hat sowas nicht gerreicht.
einfach einen plastikbildschirmschutz zum raufstecken gekauft im örtlichen mediamarkt, besser als folie... Very Happy

Meinst du den Play GEAR VISOR?

Meine Erfahrungen mit dem Teil sind schlecht

• folien für die psp Beitrag #31
Hallo

also ich hatte eine Martin Field´s Overlay Plus auf meinem PDA, Smartphone SonyEricsson P800i und meinem K700i - und ich war wirklich SEHR zufrieden.

Für viele ist die OverlayPlus-Folie das Nonnplus-Ultra.

Und vor allem, diese Folie lässt sich Problemlos wieder entfernen - was ich von diesen 3M-Folien nicht behaupten kann. - Hatte eine auf dem Display meiner alten DigiCam.

Also für mich gibt´s nur eins.

Bis dann

Tobias P79

Thema:

folien für die psp

folien für die psp - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben