Psp Tastatur

Diskutiere Psp Tastatur im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Es wird wohl demnächst auch von Logic3 eine Tastatur herauskommen welche auch zuklappbar ist, sodaß der Bildschirm geschützt ist. Wann ist...
  • Psp Tastatur Beitrag #1
S

Sushibomber

Punkte Reaktionen
0
Es wird wohl demnächst auch von Logic3 eine Tastatur herauskommen welche auch zuklappbar ist, sodaß der Bildschirm geschützt ist.
Wann ist ungewiss, zur Zeit gibt es verschiedene release dates wie 30 August oder sogar 28 Oktober.

logic3_keyboard_psp.jpg

Ist halt ideal für den Webbrowser und bestimt wird Sony auch verchieden Apps herausbringen, was glaubt ihr ?

• Psp Tastatur

Anzeige

• Psp Tastatur Beitrag #2
Das währ ja mal der Hammer, ich suche schon lange nach Informationen für son Ding. Also bei mehr Infos teilt es hier bitte mit :)

gruß jaka

• Psp Tastatur Beitrag #3
Ja das wär echt der Hammer, weil man dann umso besser im ICQ von unterwegs schreiben könnte :)

• Psp Tastatur Beitrag #4
Mh von unterwegs... das geht dann aber auch wieder ins Illegale wenn du dich auf fremden Routern einwählst :-/

• Psp Tastatur Beitrag #5
jaka schrieb:
Mh von unterwegs... das geht dann aber auch wieder ins Illegale wenn du dich auf fremden Routern einwählst :-/

Nicht wenn sie öffentlich und unverschlüsselt sind. Du machst dich nicht strafbar, wenn der Accespoint nicht (!) verschlüsselt ist.

Strafbar macht man sich ab dem Punkt, wo man anfängt WEP's etc. zu umgehen und zu knacken.

• Psp Tastatur Beitrag #6
@Jaka

aber wieso illegal ?

Ist gibt doch überall Hotspots (Flughafen,Hotels,Starbucks Cafés)

Die zur freien Benutzung eingerichtet wurden.

Illegal wird es nur wenn du versuchst dich einen geschützten Accesspoint
einzuhacken (z.b dem von deinem Nachbarn) ohne Zustimmung
des Besitzers

• Psp Tastatur Beitrag #7
stimmt! ;)

• Psp Tastatur Beitrag #8
Also da ich Hammer rattig auf die PSP Tastatur bin habe ich mich mal Umgeschaut und herausgefunden das sie am 30.9.05 rauskommen soll ob es stimmt k.a :p

aber hier Link:

So wie es aussieht wird der Release wohl in Form eine Englischen Tastatur sein aber najo dann is "Z" und "Y" ebend halt vertausch ich denk GEWÖHNUNGS sache! :D hoffe das ich helfen konnte :D

• Psp Tastatur Beitrag #9
für was soll die Tastertur gut sein?

• Psp Tastatur Beitrag #10
für den browser zum grösstenteil also die gleiche funktion wie die tastatur eines pcs

• Psp Tastatur Beitrag #11
dummer frage.
bei der PSP kann man nicht so schnell ein tippen wie am PSP.
Die PSP hat weder touchsreen noch sonst was.
um ein z.B v zu bekommen muss man 3 mal auf eine taste klicken.und das bei fast allen buchstaben(aus die am anfang stehen logischerweise)

• Psp Tastatur Beitrag #12
@tonyhawk:

die Frage vom newpspuser ist nicht blöd!

Nur deine Antwort ist blöd!!!!!!!!!

Lass die Leute doch einfach in Ruhe mit deinen blöden Sprüchen!!!!!

Das geht ALLEN tierisch auf den Sack!!!!!!!

• Psp Tastatur Beitrag #13
@tonyhawk, too

premiumscenic hat recht tony, lass die doofen Kommentare
an die User die ernsthaft versuchen ihr Wissen zu erweitern
indem sie hier im Forum fragen !
Deshalb sind wir da !

• Psp Tastatur Beitrag #14
nur mal eine frage:
wer ist hier im forum eigentlich kein Mod??:
Ich,überhaupt noch jemand??

• Psp Tastatur Beitrag #15
Wir sind 6 Mods bei 51 angemoldenen Mitgliedern!

Sonst noch was????

• Psp Tastatur Beitrag #16
Es muss ein "paar" mods geben, die sich um die vielen
Themen im Forum kümmern das schaffen nicht 2 oder 3 Leute, ok ?

• Psp Tastatur Beitrag #17
ja onkel.

und endschuldigung newpspuser.

• Psp Tastatur Beitrag #18
mit keyboard wäre das schneller getippt worden

erstellt mit psp beim morgentlichen austreten

• Psp Tastatur Beitrag #19
sorry... bin noch am üben mit dem browser ;)

• Psp Tastatur Beitrag #20
-ähm.-Kaputnik
editiere doch einen deiner beiträge.sonst sind es zwei die gleichen.

PS:Nix gegen dich.

Thema:

Psp Tastatur

Psp Tastatur - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben