Psp Tastatur

Diskutiere Psp Tastatur im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; das mag ja sein, aber wenn ich weiß ich geh immer mal wieder online, dann kauf ich statt der tastatur für 39€ lieber einen älteren gebrauchten...
  • Psp Tastatur Beitrag #61
das mag ja sein, aber wenn ich weiß ich geh immer mal wieder online, dann kauf ich statt der tastatur für 39€ lieber einen älteren gebrauchten PDA und bin besser bedient...

• Psp Tastatur

Anzeige

• Psp Tastatur Beitrag #62
hi
lol wollt ich auch grad sagen nich jeder kann sich so viel leisten.
Manchmal frag ich mich warum manche hier ne psp haben wenn se sagen ja zum zoggen geh ich an pc und i-net pda .
naja ich freu mich auf die psp und auf die tasta wenn se endlich drausen is.
mfg Niklas

• Psp Tastatur Beitrag #63
Nikl@s schrieb:
hi
lol wollt ich auch grad sagen nich jeder kann sich so viel leisten.
Manchmal frag ich mich warum manche hier ne psp haben wenn se sagen ja zum zoggen geh ich an pc und i-net pda .
naja ich freu mich auf die psp und auf die tasta wenn se endlich drausen is.
mfg Niklas

is ja auch so, zum zocken geht man an den rechner oder an die ps2, aber unterwegs benutzt man halt die psp, aber zum surfen und arbeiten das notebook oder den pda, jeh nachdem...

• Psp Tastatur Beitrag #64
hi
dann frag ich mich für was du ne psp brauchst?
Wenn du doch nen laptop hast ? 8)
Naja mfg Niklas

• Psp Tastatur Beitrag #65
hat jemand ne ahnung über welche schnittstelle die tastatur funktionieren soll? Arbeitet der Hersteller mit Sony zusammen oder wie soll das funktionieren? Das ganzte muß dann ja auch Softwaremäßig unterstütz werden! Ich kann mir gut vorstellen, dass die da mehr Probleme haben werden als ursprünglich gedacht!

• Psp Tastatur Beitrag #66
loopnlucid1 schrieb:
hat jemand ne ahnung über welche schnittstelle die tastatur funktionieren soll? Arbeitet der Hersteller mit Sony zusammen oder wie soll das funktionieren? Das ganzte muß dann ja auch Softwaremäßig unterstütz werden! Ich kann mir gut vorstellen, dass die da mehr Probleme haben werden als ursprünglich gedacht!

wohl über usb ...

• Psp Tastatur Beitrag #67
hmm... meines wissens ist die usb schinttstelle der psp keine vollwertige!

• Psp Tastatur Beitrag #68
BITTE ?

aber die Tastatur fungiert über USB... !

• Psp Tastatur Beitrag #69
mag ja sein. das ändert allerdings nichts daran, dass die psp kein vollwertiger ups host ist. beim eigenbau des GPSP haben sie deshalb den kopfhörerkontroller verwendet

• Psp Tastatur Beitrag #70
loopnlucid1 schrieb:
mag ja sein. das ändert allerdings nichts daran, dass die psp kein vollwertiger ups host ist. beim eigenbau des GPSP haben sie deshalb den kopfhörerkontroller verwendet

Was verstehst du unter einem "vollwertigen ups host" ?

Alomo

• Psp Tastatur Beitrag #71
das heißt, dass von der PSP nicht alle USB spezifikationen erfüllt werden. ob das nun ein hardware oder softwareproblem ist weiss ich nicht.
nenn mich klugscheisser, ich hab doch auch keine ahnung

• Psp Tastatur Beitrag #72
gibt wieder news:

Wie sich sicherlich einige erinnern, wurde vor gut einem Jahr in Las Vegas auf der alljährlichen CES ein GPS-Receiver und eine Kamera für die PSP vorgestellt, die es in Japan direkt zu Kaufen gab. In den USA hingegen hoffen die Spielfreunde immer noch vergeblich, dass diese beiden Artikel auf dem Markt erscheinen.

Weder GPS-Receiver noch Kamera sind bis heute erschienen. Das sorgt natürlich für Frust bei den amerikanischen PSP-Besitzern. Auf der CES 2008
wurde nun endlich von Sony ein Release der beiden Peripheriegeräte angekündigt, sie sollen bis Ende des Jahres auch in den Staaten erhältlich sein. Sony verpasste es leider einen konkreten Zeitpunkt zu nennen, sodass man sich weiterhin in Geduld üben muss.

Trotz alle dem wurde auch eine wirkliche Überraschung präsentiert. So wird auf Hochtouren an einer speziellen Tastatur für PSP-Besitzer gearbeitet. In Kombination mit den Telefonfunktion für die PSP wird diese neuartige Tastatur sicherlich als ideale Ergänzung ein großer Erfolg. Bisher gibt es noch keine genaueren Details von Seiten der Entwickler. So bleibt das Thema weiter spannend. Insgesamt bietet die diesjährige Consumer Electronics Show in Las Vegas wieder eine ganze Menge an mehr oder weniger revolutionären Neuheiten, besonders für stolze PSP Besitzer.

quelle:

Thema:

Psp Tastatur

Psp Tastatur - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben