Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Firmware bei Auslieferung?
Diskutiere Welche Firmware bei Auslieferung? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Mit welcher Firmware wird die PSP eigentlich in Deutschland/Europa ausgeliefert werden?
ich weiss bis jetzt nur das Firmware 2.0 auf der demo umd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Firmware bei Auslieferung? Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Mit welcher Firmware wird die PSP eigentlich in Deutschland/Europa ausgeliefert werden?
ich weiss bis jetzt nur das Firmware 2.0 auf der demo umd drauf ist - die psp also noch nicht mit 2.0 geflasht ist.
Für die die es nicht wissen, es gibt wohl die ersten 1 1/2 monate die chance seine PSP bei sony zu registrieren und dafür als "dankeschön" eine Spiderman 2 umd zu bekommen. Was Sony die registrierung bringt kann man nur vermuten.
Welche Firmware bei Auslieferung? Beitrag #10
S
Seveninchnail
Punkte Reaktionen
0
sony hat davon die informationen über den verakauf also wo sie sich wie oft verkauft haben bei welcher altersgruppe und auch geklaute oder importierte und diese informationen sind ne menge wert
wirt sie nicht mit der firmware 1.52 ausgeliefert habe das jedenfalls so gehört oder auf jeden fall mit 1.50?
Welche Firmware bei Auslieferung? Beitrag #11
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Ich meine 1.5
Welche Firmware bei Auslieferung? Beitrag #12
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
ja, in Deutschland wird sie mit 1.5
ausgeliefert und 2.0 ist auf der Demo UMD dabei
Welche Firmware bei Auslieferung? Beitrag #13
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
:shock: Sie wird laut meinem Telefon mit Sony mit 1.50 ausgeliefert und die Firmware 2.0 ist auf der UMD drauf!
Wieviel mal wollt ihr das denn noch diskutieren???? :roll:
Welche Firmware bei Auslieferung? Beitrag #14
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
stimmt premiumscenic
und ich geb doch noch mal meinen senf ab
is halt wichtig für manche leute zu wissen was nun auf der psp drauf ist :
für das thema homebrew ist es nämlich enscheidend ob 1.5 oder 1.53 oder so...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Deutsche PS5 mit in die USA nehmen: Servus zusammen,
ich reise im November für eine lange Zeit in die USA und nehme meinen gesamten Hausstand mit. Demnach auch meine in Deutschland...
PSP 2004 7C: Hallo
hab ein kleines Problem.
Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden.
Sie hat die Firmware 5.50...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...