Was haltet ihr vom Cheaten??

Diskutiere Was haltet ihr vom Cheaten?? im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; meine Rede =D>
  • Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #141
Tibi schrieb:
Hi

Es kommt darauf an wann man cheatet, kommt man mal über haupt nicht weiter ist das villeicht mal in ordnung. Jeder muss es doch selber wissen, oder ? :-D :-D :-D

meine Rede =D>

• Was haltet ihr vom Cheaten??

Anzeige

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #142
Mariat_San schrieb:
Cheaten kann lustig sein, Just for Fun... Aber ein Spiel durch zu zocken mit cheats??

Naja meine meinung dazu: Schade um das Geld :) Heutzutage sind neue Spiele schon fast ein Luxus... :roll:

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #143
jo meine ich auch so

Aber ich finde auch nur NOOBS zocken erst mit cheats^^

Hat man ja gar kein richtiges feeling mehr!!!

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #144
Also ich finde Cheats irgenwie in Ordnung weil wenn man nicht mehr weiter kommt undd das spiel in die ecke schmeist niemt man Cheats hehr. Ich benutzte Cheats eig. nur bei San andreas weil die Cheats lustig sind:)

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #145
cheaten is doof find ich z.b.GTA Vice City Stories was will man da cheaten auf der ersten insel gibts bei den wohnwagen ne abgesägte schrotflinte un auf´m polizeirevier ne AK !!! Geld bekommt man durch gebäude also cheats bring nichts un psp hängt sich damit dann öfter auf
aber manchmal bringses aba ich benutze sie nich

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #146
Hexaron schrieb:
[...]un psp hängt sich damit dann öfter auf
[...]

Wo hast du den Mist her?

Und wenn man in einem Spiel Cheaten ist, dann ist das GTA 8)

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #147
naja cheaten kann schon lustig sein aber ich würde immer erst versuchen eiin spiel ohne cheats durchzuspielen und dann mal eins mit anzufangen^^

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #148
Wenn man an einer stelle nicht weiterkommt, sollte man schon den griff zu cheats wagen. am pc nutze ich aber viele cheats bei gta- das macht einfach spaß, wenn man sofort viele gute waffen bzw. heiße cars hat.

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #149
jop genau das was torro gesagt hat wollte ich auch schreiben

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #150
zum Cheaten nochmal meine aktuelle Meinung: GTA 4 spiel ich das erste mal komplett ohne cheaten durch. Macht meiner meinung mehr Spaß so. Wenn ich es dann durchhabe Süiel ich es nochmal, aber mit volle kanne cheaten :mrgreen:

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #151
Gosha schrieb:
zum Cheaten nochmal meine aktuelle Meinung: GTA 4 spiel ich das erste mal komplett ohne cheaten durch. Macht meiner meinung mehr Spaß so. Wenn ich es dann durchhabe Süiel ich es nochmal, aber mit volle kanne cheaten :mrgreen:

ich habe mal gehoert wen man gta 4 ohne cheats durch hat, hat man ein 2 ende...

Also ich spiel ein spiel immer erst durch und suche cheats(bzw tipps) danach. nur bei gta macht es fun zu cheaten wen man chaos macht...

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #152
Komkmt ganz drauf an bei welcehm spiel
z b bei gta macht es ohne cheten keinen spaß

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #153
Fast schlimmer als Cheater find ich Leute die extra das Spiel blockieren. Bei einem Shooter zB 3-4 Leute in nem Team, die extra Mist bauen und den anderen schaden.

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #154
cheaten ist voll ok solange man nicht ständig, und online cheatet.
ich hasse es wenn man online cheatet

(^_^)

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #155
cheaten nur um rum zu blödeln.

Das Spiel an sich wird ohne schummeln durchgezockt!

Von wegen GTA währ langweilig ohne cheaten!!?
Dann kannst es nur nicht psp:mrgreen: < net bös gemeint ;)

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #156
Ich cheate, aber kopiere den Spielstand vorher, das ich den vorherigen Stand noch habe. Finde aber relativ wenige cheats.

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #157
Wenn man das spiel bereits gemeistert hat und auch keine mitspieler dadurch benachteiligt is cheaten ok, wenn das game durchs cheaten mehr bock macht warum nicht - finde es nur bisschen schwach wenn man cheats dafür benutzt um weiterzukommen oder um sich einen vorteil gegenüber mitspielern zu verschaffen...

zB GTA4 cheats: zum spass völlig ok, zum absolvieren von missionen als hilfe = schwach!

Ich nutze nur sehr sehr selten cheats und wenn dann nur wegen fun faktor, auf PSP brauchte ich damals CFW cheat für tekken 5 DR, um dort die tekken 6 combo engine (bound system) zu simulieren und schonmal damit umzugehen zu lernen

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #158
Ich liebe OCV und seine Beat'em Up Skills / Ausdrücke xD

Welchen Char magst du bei Tekken 6 am liebsten?

Ich mag Raven, Eddy und Miguelle (oder so - halt den spanier)

@ Cheat's - Jedem so, wie er will, auser bei Multiplayer da is es richtig schlimm!

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #159
MasTa-Zocker schrieb:
Ich liebe OCV und seine Beat'em Up Skills / Ausdrücke xD

Welchen Char magst du bei Tekken 6 am liebsten?

Ich mag Raven, Eddy und Miguelle (oder so - halt den spanier)

Hab eigentlich immer hwoarang gespielt, aber seitdem ich in japan war nur noch lili, da in der spielhalle einiges gelernt

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #160
howrang macht teak wan do :D

jo, lili is auch ziemlich gut, erfordert halt einiges an training.

Wen ich auch interessant finde ist steve

Thema:

Was haltet ihr vom Cheaten??

Was haltet ihr vom Cheaten?? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben