Was haltet ihr vom Cheaten??

Diskutiere Was haltet ihr vom Cheaten?? im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Ich hab VCS komplett ohne Cheats fast auf 100% gebracht, aber das auch nur, weil ich zu der Zeit kein Internet hatte. :D
  • Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #121
Ich hab VCS komplett ohne Cheats fast auf 100% gebracht, aber das auch nur, weil ich zu der Zeit kein Internet hatte. :D

• Was haltet ihr vom Cheaten??

Anzeige

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #122
Ich find cheaten is ok, wenn man wirklich nich weiterkommt un absolut festhängt, dann soll man dadurch aber auch irgendnen negativen effekt erhalten, wie zB das man bei GTA keine 100% mehr holen kann oder bei wie bei Unreal Tournament 04 dann keinen namen mehr eingeben kann am ende, sondern das da dick und breit CHEATER! steht:p

Wär sonst unfair denen gegenüber die sich da wirklich durchgebissen haben

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #123
ATeKa schrieb:
Ich hab VCS komplett ohne Cheats fast auf 100% gebracht, aber das auch nur, weil ich zu der Zeit kein Internet hatte. :D

Ich hatte damals zum Glück, leider nicht sowie jetzt ^^

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #124
Ich cheate nur manchmal wenn ich wirklich nich mehr weiß wie ich weiterkommen soll! Das cheaten finden ich also ok!
psp:p

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #125
cheaten online ist wirklich mies aber offline ist schon manchmal hilfreich aber hier noch nen sehr lustiges cs cheat video

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #126
Höhö ^^
ein bisschen unfair ^^

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #127
Also ich spiel ein spiel zb. GTA Vice city stories erst ohne cheats durch.
dannach mache ich mit cheats..

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #128
also ich spiele momentan gta LCS
ich habe meine 2 gb kart komplett ohne cheats und eine 32 mb karte die schon so vercheatet ist dass ich kaum eins von meine spielen noch spielen kann !
=D>

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #129
ONLINE Cheating ist SCHEI**.
OFFLINE Cheating ist in Ordnung aber nur wenn man nicht weiterkommt.
Ich cheate nie!
Weil das Game dann langweilig ist!

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #130
m@dt schrieb:
ONLINE Cheating ist SCHEI**.
OFFLINE Cheating ist in Ordnung aber nur wenn man nicht weiterkommt.
Ich cheate nie!
Weil das Game dann langweilig ist!

ja genau du sagst es.
man muss es mal auf eine andere Sicht betrachten .
Wenn man ein game kauft so man ja was haben davon und nicht gleich in 3 Stunden durchzocken .
Schließlich kosten ja die games ja auch sehr viel !

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #131
Cheaten Suckt.
Hab GTA LCS auf 100% gezockz ohne ein Cheat.

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #132
Wenn man GTA durch hat (ohne zu cheaten), ist Cheaten die Lösung für fast nochmal solangen Spielspaß. Aber cheaten während den Missionen suckt.

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #133
St.Hell schrieb:
Wenn man GTA durch hat (ohne zu cheaten), ist Cheaten die Lösung für fast nochmal solangen Spielspaß. Aber cheaten während den Missionen suckt.

Jop, und macht Pro Cheat Rang -10000 Punkte.

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #134
Ich machs so :

Ich machs imma so das ich wenn es cheats für das spiel gibt mach ihc falls möglich 2 Profile eins mit und eins ohne cheats oda einmal ohne und einmal mit cheats hintereinander !psp:p ansonsten ist cheaten ( multi- und Browser) games sch****

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #135
jupp so mach ichs auch,
manchmal is es einfach witzig wenn de z.b in GTA einfach ma rumrenen willst un alle abknallen, so was braucht man manchmal.
und was cheaten im multyplayer angeht schließ ich mich euer meinung an.[-(

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #136
Also ich spiel ein spiel immer 2 mall urch erst mit cheats und wen ich das dan komplett durch hab spiel ich es noch ma ohne cheats!

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #137
Hogen schrieb:
Also ich spiel ein spiel immer 2 mall urch erst mit cheats und wen ich das dan komplett durch hab spiel ich es noch ma ohne cheats!

wo ist den der Spaß dabei.
ich meine die games kosten ja Sauviel da will ich es bestimmt nicht mit Chets durchzocken.
ich lass es mir einreden beim 2 mal vielleicht . psp:shock:

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #138
Cheaten ist allgemein Feige, Dumm usw. Ich denke ich bin im LCS um zimliech viel besser ohne Cheats als solche mit Cheats.

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #139
Ich finde Cheaten im allgemeinen ganz in ordnung, vor allem wenn man bei schweren spielen nicht weiterkommt. In Online-Games finde ich es aber ziemlich blöd sich mit Cheats einen vorteil zu beschaffen.
Trotzdem ist es allen selbst überlassen ob sie cheaten oder nicht.....

• Was haltet ihr vom Cheaten?? Beitrag #140
Hi

Es kommt darauf an wann man cheatet, kommt man mal über haupt nicht weiter ist das villeicht mal in ordnung. Jeder muss es doch selber wissen, oder ? :-D :-D :-D

Thema:

Was haltet ihr vom Cheaten??

Was haltet ihr vom Cheaten?? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben