Midnight Club 3: DUB Edition

Diskutiere Midnight Club 3: DUB Edition im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Midnight Club 3: DUB Edition Rockstar Games wird mit Unterstützung von DUB, dem ultimativen amerikanischen Kultmagazin für automobilen Lifestyle...
  • Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #1
P

premiumscenic

Punkte Reaktionen
0

Rockstar Games wird mit Unterstützung von DUB, dem ultimativen amerikanischen Kultmagazin für automobilen Lifestyle, das Rennspielgenre neu definieren: Midnight Club 3 DUB Edition bietet mehr Tempo, mehr Spielfreiheit und mehr Chrom als jedes andere Spiel.

Midnight Club 3: DUB Edition wird von Rockstar Leeds in Zusammenarbeit mit Rockstar San Diego entwickelt. Der Titel soll zur Veröffentlichung des PSP-Handhelds in Europa erscheinen.

Bin mal gespannt....PS2 Version ist ja nicht schlecht!

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #2
weisst du ob man hier auch wieder mit motorrädern unterwegs ist?

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #3
Ehrlich gesagt weiss ich es nicht :? ....aber Midnight Club ist nicht Midnight Club wenn es keine Motorräder mehr gibt!!

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #4
seh ich genau so.

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #5
ich hab midnight..............
motorräder gibts,ja.
du kannst wählen zwischen choppern und sport bikes.
Beider SOrten gibts so um die 5-10 Stück.also 10-20 Bikes sind drin.

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #6
mc3 ist doch eine 1zu1 umsetzung der konsolen version es soll ja jediglich die grafik angepasst sein der umfang soll aber der selbe sein

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #7
naaaja nicht ganz.es gibt nicht so viele tuning möglichkeiten.

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #8
ich werde es so wie es aussieht eher kaufen als NFSR...

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #9
kommt das am ersten raus oder nicht?

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #10
  • Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #11
und das spiel ist der absolute hammer

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #12
habs auch!! bis auf die ladezeiten der burner

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #13
super topic WMAZE :twisted: :evil: :twisted: :evil:

/edit Mod (WMaze ;) ): Wieso ein Thread, wenn´s schon einen gibt ?
das wäre idiotisch und ein Doppelpost !

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #14
ich ahbe es jetzt auch, und der erste eindruck ist sehr geil...

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #15
ich fand den schwierigkeitsgrad besonders auf der ps2 recht hoch gesteckt
wie siehts damit auf der psp aus? Wie lange dauerts, bis man ins spiel gekommen ist?

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #16
Jammy schrieb:
ich fand den schwierigkeitsgrad besonders auf der ps2 recht hoch gesteckt
wie siehts damit auf der psp aus? Wie lange dauerts, bis man ins spiel gekommen ist?
kann ich dir leider net sagen, da ich auf der ps2 schon recht einfach fand...
auf der psp ist es ähnlich, ach was gleich, denn das spielt wurde ohne änderungen portiert (außer grafik natürlich)

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #17
Ich habe das Spiel seit ein paar tagen, un ich finde das Konzept geil. Das Einzige was mich stoert ist, das die Ladezeiten so lang sind und, das das Spiel nur Nachts ist. Dadurch ist alles etwas dunkel und manch Gegentaende sieht man nur in Zeitlupe oder wenn es zu spaet ist.

Aber ich sage, kauft es, ist echt empfehlenswert

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #18
also ich find das spiel nicht so wirklich gut!!
find nfs besser

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #19
MC3? also mein kollege hat das, das spiel ist der letzte rotz! sorry aber wer bitte wartet ungefähr 40-50sek bis ein rennen beginnt :? also echt! Zudem leuft es nicht so flüssig wie ich mir das vorgestelt hab, man merkt immer geringes ruckeln! Ansonsten ist das Spiel ja wirklich net schlecht, aber die tiefpunkte die es hat sind einfach zu krass, ich rate vom kauf ab, und empfehle dagegen eher Burnout Legends, oder noch etwas warten und sich mal das neue NFS MW reinziehen, obwohl ich hierzu noch keinen Ahnung hab ob es wirklich so gut wird wie versprochen, aber das warten wird sich denk ich mal lohnen.

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #20
beck´s_gold schrieb:
MC3? also mein kollege hat das, das spiel ist der letzte rotz! sorry aber wer bitte wartet ungefähr 40-50sek bis ein rennen beginnt :? also echt! Zudem leuft es nicht so flüssig wie ich mir das vorgestelt hab, man merkt immer geringes ruckeln! Ansonsten ist das Spiel ja wirklich net schlecht, aber die tiefpunkte die es hat sind einfach zu krass, ich rate vom kauf ab, und empfehle dagegen eher Burnout Legends, oder noch etwas warten und sich mal das neue NFS MW reinziehen, obwohl ich hierzu noch keinen Ahnung hab ob es wirklich so gut wird wie versprochen, aber das warten wird sich denk ich mal lohnen.

ich weiß ja net was dein kollege macht, aber 40-50 sekunden ist ja wohl deutlich übertrieben... es sind maximal 20-25 sekunden, und ich denke das ist okay...
Es ruckelt, ganz ganzs elten, wenn du mit nitro fährst und ein spezialfeutur dazu einsetzt z.b. roar... also laber net...
burnout ldgends ist einfach viel zu unrealistisch und hat wieder keine orginalen autos...

NFS most wanted wäre wirklich eine überlegung werte, dauart aber noch ei bissle und man weiß net obs wirklich gut wird...

nikeairzoom3 schrieb:
also ich find das spiel nicht so wirklich gut!!
find nfs besser

also das ist ja wohl total daneben. nfs ruckelt ja dauernd, also nfs würd ich mir nie zu legen...

Thema:

Midnight Club 3: DUB Edition - Ähnliche Themen

Rockstar Games Collection Edition 1 offiziell bestätigt: Rockstar hat heute die Gerüchte rund um die Veröffentlichung der so genannten Rockstar Games Collection Edition 1 offiziell bestätigt. Folgende...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben