Midnight Club 3: DUB Edition

Diskutiere Midnight Club 3: DUB Edition im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also nfs hängt bei mir manchmal im Menü und selten im Spiel.!. Ich bin mit nfs sehr zufrieden
  • Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #21
also nfs hängt bei mir manchmal im Menü und selten im Spiel.!.

Ich bin mit nfs sehr zufrieden

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #22
Das Spiel ist.. hmm naja..
Die langen Ladezeiten nerven mich! Obs nun 45 oder doch nur 30 Sekunden sind is da schon egal - ist einfach zu lange! Dazu ist das ganze Spiel verdammt dunkel. Klar, es spielt ja nachts. Aber tagsüber kann man das nicht Spielen, im freien ist es mit dem spiegelnden Display schon überhaupt nicht mehr möglich! Man sieht einfach nix. Dazu kommt, dass das Spiel ruckelt - das merkt man am besten wenn man nur aus Spaß durch die Stadt cruist, da ist es flüssig, und das Auto reagiert sofort. Wenn man dann ein Rennen fährt geht alles viel gemächlicher zur Sache, das Auto reagiert nicht mehr soo schnell, die Grafik wird langsamer.

Ich würde jedem raten, dass er sich das Spiel erstmal anguckt, bevor er es kauft (irgendwo mal n Tag ausleihen oder im Saturn am Testgerät mal ne Runde drehen), kann viel Geld sparen. :roll:

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #23
Kenny4711 schrieb:
Das Spiel ist.. hmm naja..
Die langen Ladezeiten nerven mich! Obs nun 45 oder doch nur 30 Sekunden sind is da schon egal - ist einfach zu lange! Dazu ist das ganze Spiel verdammt dunkel. Klar, es spielt ja nachts. Aber tagsüber kann man das nicht Spielen, im freien ist es mit dem spiegelnden Display schon überhaupt nicht mehr möglich! Man sieht einfach nix. Dazu kommt, dass das Spiel ruckelt - das merkt man am besten wenn man nur aus Spaß durch die Stadt cruist, da ist es flüssig, und das Auto reagiert sofort. Wenn man dann ein Rennen fährt geht alles viel gemächlicher zur Sache, das Auto reagiert nicht mehr soo schnell, die Grafik wird langsamer.

Ich würde jedem raten, dass er sich das Spiel erstmal anguckt, bevor er es kauft (irgendwo mal n Tag ausleihen oder im Saturn am Testgerät mal ne Runde drehen), kann viel Geld sparen. :roll:

Man kann nichmal durch die stadt cruisen ... hast du das Spiel überhaupt?

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #24
Äh ne, kann man nicht?
Gut, dann nennst du das vielleicht anders. Aber wenn ich das Spiel starte, mein Profil lade, dann auf Karriere fortsetzen gehe gelange ich "in mein Auto" und stehe mitten in der Stadt und muss dann zu so roten Punkten fahren, wo ich dann mittels der hoch-Taste ein Rennen starten kann.... ich nenne das einfach mal Cruisen ....

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #25
sorry, ich dachte du redest von need for speed

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #26
Ich glaube meine Frage passt hier am besten:
Gibt es bei MC3 Gamesharing??Würde ich gerne wissen weil das ein wichtiger aspekt für mich ist ob man da Multiplayer mit einem Spiel spielen kann oder nur mit mehreren.

MFG
Blue Eos

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #27
Habe gerade mal im Handbuch geguckt:
Es können bis zu 5 Leute MC3 über WLAN spielen. Gamesharing wird dabei nicht unterstützt, jeder Spieler muss sein eigenes Spiel haben.

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #28
Ich will Videos sehn xD

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #29
lässt sich das Game online über das Internet gegen andere spielen?

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #30
Ich habe es jetzt schon 2 Tage,es ist wirklich geil!

Die Ladezeiten sind mit ungefähr 35 sec schon zu lange...

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #31
Habe es heute von meinem Onkel geschenkt bekommen, wie ist es so ich habe es noch net gezockt???

• Midnight Club 3: DUB Edition Beitrag #32
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
Habe es heute von meinem Onkel geschenkt bekommen, wie ist es so ich habe es noch net gezockt???
Wie währs mit reviews lesen und/oder spielen? :roll:

Thema:

Midnight Club 3: DUB Edition

Midnight Club 3: DUB Edition - Ähnliche Themen

Rockstar Games Collection Edition 1 offiziell bestätigt: Rockstar hat heute die Gerüchte rund um die Veröffentlichung der so genannten Rockstar Games Collection Edition 1 offiziell bestätigt. Folgende...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben