Erste Musik UMDs

Diskutiere Erste Musik UMDs im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; warum, wenn man es eh aufn memo stick ziehen kann...aaaber warum nicht, ne samy deluxe etc. umd würd ich kaufen, aber nur aus dem grund um samy zu...
  • Erste Musik UMDs Beitrag #61
warum, wenn man es eh aufn memo stick ziehen kann...aaaber warum nicht, ne samy deluxe etc. umd würd ich kaufen, aber nur aus dem grund um samy zu unterstützen...=D>

• Erste Musik UMDs Beitrag #62
hab mir "Red-Hot-Chili Peppers" geholt

• Erste Musik UMDs Beitrag #63
Geil kommt auch eine von Bushido

• Erste Musik UMDs Beitrag #65
-raymi- schrieb:
Geil kommt auch eine von Bushido

Bäääh Bushido !
Die einzigen Deutschen Rapper die was können sind Samy Deluxe und Sido !

• Erste Musik UMDs Beitrag #66
Hexaron schrieb:
Bäääh Bushido !
Die einzigen Deutschen Rapper die was können sind Samy Deluxe und Sido !

Der Thread war tot und dein Beitrag absolut sinnlos :roll:

• Erste Musik UMDs Beitrag #67
Da gibt`s ja einige geile z.b. Iron Maiden, Metallica, Marilyn Manson,
Blink 182, The Offspring

• Erste Musik UMDs Beitrag #68
Sido? =/
Dann lieber Eko, Kool Savas oder andere aber nicht dieser Medienclown.^^

• Erste Musik UMDs Beitrag #69
ATeKa schrieb:
Sido? =/
Dann lieber Eko, Kool Savas oder andere aber nicht dieser Medienclown.^^

Bei kool savas bin ich ja noch halbwegs dabei, weil ich paar seiner reime ganz amüsant finde und sie sich auch wenigstens reimen, nich wie bei bushido ching ching auf ding ding -.-

Aber EKO? wtf - irgendwo bei sex report 2008 oder ka wo das war, da hat er sich als den härtesten stecher präsentiert, war jedenfalls total assich wie er sich da benahm, als wär er der ficker vor dem herrn -________-

Irgendwie kann ich mir net vorstellen das der abitur gemacht haben soll, hat wahrscheinlich promi bonus vom lehrer oder so gekriegt so spicken4free style oder so...er benimmt sich aber auf keinen fall wie ein gebildeter mensch...

• Erste Musik UMDs Beitrag #70
WOOOT??? EKO und Abi???
Abgelehnt, sowas glaub ich nicht.

• Erste Musik UMDs Beitrag #71
Kamikaze schrieb:
WOOOT??? EKO und Abi???
Abgelehnt, sowas glaub ich nicht.

Ateka hat das ma gemeint...
Glaub ich auch nich dran, der kann maximal nur hauptschule haben, so prollig wie er sich verhält im fernsehn

• Erste Musik UMDs Beitrag #72
Eko Fresh hängt bei meim Vater im auto am spiegel, in tannenbaum form.
Oder welche Eko Fresh meinen wir hier???

• Erste Musik UMDs Beitrag #73
AlexdaHousecat schrieb:
Eko Fresh hängt bei meim Vater im auto am spiegel, in tannenbaum form.
Oder welche Eko Fresh meinen wir hier???

Den (Pseudo)-Rapper aus mönchengladbach (ka ob der noch da wohnt, wird wahrscheinlich in ne grössere stadt gezogen sein um seine nicht vorhandenen hip hop skills zu PROMOTEN xD)

• Erste Musik UMDs Beitrag #74
Ja, aber der Duftbaum im auto vom meim Vater heisst auch eko fresh.
Und ich glaub der Rapt besser als der Menschliche.

• Erste Musik UMDs Beitrag #75
AlexdaHousecat schrieb:
Ja, aber der Duftbaum im auto vom meim Vater heisst auch eko fresh.
Und ich glaub der Rapt besser als der Menschliche.

Alex man, hör auf, ich hab ne volle Blase :mrgreen:

• Erste Musik UMDs Beitrag #76
Ne, Eko hat soweit ich weiß nur bis Gymi bis zur 12. gemacht. Dann hat er sich seiner "Rapper-Karriere" gewidmet.^^
Eko Fresh mag ich auch nicht, ist nur ein vollbekifftes Arschloch. Erwähnt das auch noch in seinen Stücken. -_- (Ich bin der Junge mit den Muffins)
Aber wenn ich entscheiden müsste zwischen Sido und Eko, wär ich ganz klar für Eko, da ich seine ersten Lieder ganz gut fand. Außerdem hat er sich (noch?) nicht so sehr ans TV verkauft wie Sido.

• Erste Musik UMDs Beitrag #77
Also ich muss sagen, ich mag ja weder Eko noch Sido noch das andere deutsche Gangster-Gesocks. Aber seit Popstars ist mir Sido irgendwie sympathisch. Der machte da doch nen ziemlich netten und gebildeten Eindruck.

Ps.: ich hab nur eine Folge Popstars geschaut, nicht dass ihr denkt ich werde weich

• Erste Musik UMDs Beitrag #78
Seit mein Premiere Abo abgelaufen ist, bin ich ja mehr oder weniger aufs Free TV angewiesen.^^
Da hab ich Popstars auch einmal geguckt. Seitdem hasse ich Sido irgendwie noch mehr.
Da war eine die richtig gut singen konnte und Sido hat die gleich unterbrochen und rausgeschmissen, weil sie ihr einfach nicht passte. -.-
Faire Jury, von wegen.

• Erste Musik UMDs Beitrag #79
Die haben halt Vorgaben und gut singen alleine reicht da nicht. Das kommt aber nicht von Sido oder D sondern vom Sender.

• Erste Musik UMDs Beitrag #80
Na ja, ich find die Show sowieso lächerlich. Genau wie 80% von dem Rest der privaten Sender. Öffentlich Rechtliche ftw^^

Thema:

Erste Musik UMDs

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben