Erste Musik UMDs

Diskutiere Erste Musik UMDs im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich hab nicht GEZahlt, also schau ich die öffentlichen eh nicht. Bei mir läuft eh nur selten der Fernseher und wenn dann meist nebenher.
  • Erste Musik UMDs Beitrag #81
Ich hab nicht GEZahlt, also schau ich die öffentlichen eh nicht.
Bei mir läuft eh nur selten der Fernseher und wenn dann meist nebenher.

• Erste Musik UMDs Beitrag #82
Kamikaze schrieb:

Müsste ich an die GEZ zahlen wenn ich premiere hätte und nich freeTV gucke

• Erste Musik UMDs Beitrag #83
Dark_Gamer schrieb:
Müsste ich an die GEZ zahlen wenn ich premiere hätte und nich freeTV gucke

Ja... oder nutzt du was anderes zum premiere empfangen als einen fernseher/Monitor allgemein? 8-[

• Erste Musik UMDs Beitrag #84
OCV schrieb:
Ja... oder nutzt du was anderes zum premiere empfangen als einen fernseher/Monitor allgemein? 8-[

aso na hätt ja sein können wenn wir schon 65€ für Premiere zahlen das mann dann nich noch die 51€ zahlen muss.

• Erste Musik UMDs Beitrag #85
Dark_Gamer schrieb:
aso na hätt ja sein können wenn wir schon 65€ für Premiere zahlen das mann dann nich noch die 51€ zahlen muss.

Das eine hat mit dem andern nix zu tun, wenn du hundesteuer zahlst, heisst das ja auch nicht, dass du die normalen steuern nich mehr zahlen brauchst...

• Erste Musik UMDs Beitrag #86
Kamikaze schrieb:

Ach hier haben wir drüber geredet. Wollte antworten, hab aber den Thread nicht gefunden.^^
Wir haben ja erstmal auch nicht bezahlt, aber irgendwie ist es dazu gekommen, dass wir doch jetzt regelmäßig zahlen müssen...
Seit ich das weiß hab ich angefangen die Öffentlichen öfter zu gucken. :D
Aber sowas wie Quarks und Co und die ganzen Diskussionsforen muss man sich einfach angucken.
Gibt die ganzen Sachen von denen auch als Podcast. Kann man also auch auf der PSP gucken.

• Erste Musik UMDs Beitrag #87
ATeKa schrieb:
Ach hier haben wir drüber geredet. Wollte antworten, hab aber den Thread nicht gefunden.^^
Wir haben ja erstmal auch nicht bezahlt, aber irgendwie ist es dazu gekommen, dass wir doch jetzt regelmäßig zahlen müssen...
Seit ich das weiß hab ich angefangen die Öffentlichen öfter zu gucken. :D
Aber sowas wie Quarks und Co und die ganzen Diskussionsforen muss man sich einfach angucken.
Gibt die ganzen Sachen von denen auch als Podcast. Kann man also auch auf der PSP gucken.
hab die RTL narichten im RSS-Kanal
und die vom ersten

Thema:

Erste Musik UMDs

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben