Suche PSP videos!

Diskutiere Suche PSP videos! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi leute, ich bin so heiß wie nie zuvor auf meine PSP und ich wollte mal fragen ob jemand PSP-Vorstellungsvideos im internet gefunden hat...wäre...
  • Suche PSP videos! Beitrag #1
H

Hummer

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich bin so heiß wie nie zuvor auf meine PSP und ich wollte mal fragen ob jemand PSP-Vorstellungsvideos im internet gefunden hat...wäre super wenn ihr die links posten könntet!

mfg Hummer

• Suche PSP videos! Beitrag #2
Was für Videos, algemein zur PSP oder spiele oder ebend halt nette sachen?

• Suche PSP videos! Beitrag #3
allgemeine videos.....

• Suche PSP videos! Beitrag #5
so viele videos sind da nicht über das gerät aber es gibt jede menge gametrailer zu sehen unter anderem auch über daxter (es wurde im games bereich schon über das spiel gerätselt!)
das anmelden dort lohnt sich nicht nur wegen der videos es gibt auch noch zahlreiche screenshots...

suche aber immer noch videos über das gerät....

mfg humemr

• Suche PSP videos! Beitrag #6
mh was willst denn da für Videos sehen? da gibts nicht viel zu filmen..

• Suche PSP videos! Beitrag #7
habe nicht wirklich ne ahnung :)

• Suche PSP videos! Beitrag #8
Ja in dem Menu ist nicht viel was mach filmen könnte. Dann solltest du mal n Media Markt aufsuchen und die PSP man selber in die Hand nehmen. Najo ich kann dir sagen das es da nicht sehr viel zu filmen gibt, mehr zu Filmen gibt es in dem Thema Spiele und Betriebssysteme. Najo so ist das halt...

• Suche PSP videos! Beitrag #9
hatte ich schon :) aber ich brauchste was für zu hause ^^

• Suche PSP videos! Beitrag #10
dann geh doch einfach in ein mediamarkt und schau dir die PSP vor ort an !? weil videos wird schwer sein welche zu finden über die psp...
ansonsten noch ein paar tage warten 8)

• Suche PSP videos! Beitrag #11
ich muss ja leider warten....
naja gut danke trotzdem für den Support.......

• Suche PSP videos! Beitrag #12
ansonsten schau dir doch mal die vorgestellten spiele hier im forum an.
meistens sind dort auch kurze trailer dabei.
so kannst du dir schon mal einen kleinen eindruck von der grafik pracht machen ;)

• Suche PSP videos! Beitrag #13
jo danke ....bin jetzt voll und ganz befriedigt

• Suche PSP videos! Beitrag #14
cool

Thema:

Suche PSP videos!

Suche PSP videos! - Ähnliche Themen

Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben