W-Lan Reichweite

Diskutiere W-Lan Reichweite im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann mir einer der Glücklichen PSP Besitzer vielleicht was zu der Reichweite von dem W-Lan der PSP sagen? Und zwar wie es aussieht wenn man...
  • W-Lan Reichweite Beitrag #1
J

jaka

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer der Glücklichen PSP Besitzer vielleicht was zu der Reichweite von dem W-Lan der PSP sagen?

Und zwar wie es aussieht wenn man untereinander Spielt (ohne router).

Und wie weit man weggehen kann um mit der PSP noch der Router zu erreichn. Hoffendlich was das so verständlich und nicht zu Komplex.

• W-Lan Reichweite Beitrag #2
im TV haben se mal zwischen 20 und 30 m gesagt

jaka fleischwurst? ^^

• W-Lan Reichweite Beitrag #3
Hehe, das hab ich auch gesehn und was is mit dem Router? mal so neben bei gl für morgen (Mathe nachp.) Lern ma was anstatt am Rechner zu Chillen :D

• W-Lan Reichweite Beitrag #4
Also die Distanz beim Router hängt bestimmt auch von der Leistung des Routers ab!

Der Abstand kann zwischen zwei PSPs bis zu 20m betragen (habe ich mal gelesen)

Ich denke es reicht um zu 4 im Wohnzimmer zu sitzen und miteinander eine Vierersession zu machen :D

• W-Lan Reichweite Beitrag #5
aha ok wie weit kann denn ein free acces point von der psp weg sein? reicht es wenn er in der stadt ist oda muss man näher dran?

• W-Lan Reichweite Beitrag #6
Das hängt vom Accesspoint selber ab!

Am besten kann man das testen indem man die Signalstärke auf der PSP abliest!

Wenn diese auf 100% ist, bist du ziemlich nahe!

Wenn diese auf 50% ist, bist du weiter weg! Wobei allerdings viele Faktoren gegen die Singalstärke wirken! (z.B. schlechtes Wetter)

• W-Lan Reichweite Beitrag #7
Oder Handys,Microwellen,Betonmauern :D

• W-Lan Reichweite Beitrag #8
Ich hab noch ne Frage zum W-Lan und zwar was für ne Geschwindigkeit hat der W-Lan Port?

• W-Lan Reichweite Beitrag #9
Falls mich nicht alles täuscht 10Mbit/s

• W-Lan Reichweite Beitrag #10
10mbit/sek ist die psp schnell bei w-lan? reicht ehh für code arms für 4 online zocker!!

ahja die reichweite beträgt in normalenfall 100 meter !!(bei die neuen modele)
bei der psp k.a ich hoffe mindestens 10 meter den mehr brauch ich nicht von Pc zu Wc ....

Bye...bye...

• W-Lan Reichweite Beitrag #11
hi
2 mitschüler von mir haben die psp bereits und 30 m sind locker drin! Also die reichweite ist absolut ausreichend!

• W-Lan Reichweite Beitrag #12
Ja das freut :D

Thema:

W-Lan Reichweite

W-Lan Reichweite - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 W-Lan Problem?: Moinsen, ich habe mir gestern neu die PS4 in Weiss angelacht. So weit, so gut. Das W-Lan macht bedingt Probleme. Verbindungstärke wird zu 100%...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben