Was für Zubehör wünscht ihr euch ?

Diskutiere Was für Zubehör wünscht ihr euch ? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; - ein Weckker (Software) --> denke wäre nicht sinnvoll, da die integrierten Lautsprecher zu leise sind. - Temperatur-Anzeige (Hard-/Software) -->...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #21
- ein Weckker (Software) --> denke wäre nicht sinnvoll, da die integrierten Lautsprecher zu leise sind.
- Temperatur-Anzeige (Hard-/Software) --> für waS?
- Diktiergerät (Hard-/Software) --> hat man das handy
- Radio-EMPFANG (Hard-/Software) --> schon da, benutz mal board suche
- Bewegungsmelder mit Videoaufzeichnung (Hard-/Software) --> ja wers braucht
- Videoecorder für TV (Hard-/Software) --> nicht lohnends wert
- SMS schicken, ev über das I-net (Software) --> kannst jetzt doch auch, über das webportal deines Handyvertragsanbieters
- Taschenrechner mit echt allen Funktionen wie zb.Grafiken (Software) --> gibt es schon, einfach mal googlen...
- ejay (Software) --> ja wobei die steuerung dann schwer werden würde...
- Walkie-Talkie oder Babyfone (Hard-/Software) --> wieso net?
- Anschluß an einen Beamer (Hardware) --> es wird einen Anschluß für einen tv geben, also auch für einen Beamer
- Nützliche Programme wie Word, Paint und Exel (Software) --> gibt es, board suche benutzen

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #22
- ein Weckker (Software) --> denke wäre nicht sinnvoll, da die integrierten Lautsprecher zu leise sind. --> dann halt mit Piep-Hardware

- Temperatur-Anzeige (Hard-/Software) --> für waS? --> kp, Zimmertemperatur, oder Außentemperatur oder Weterlage, moderne Funkuhren können das doch auch

- Diktiergerät (Hard-/Software) --> hat man das handy --> Ja viele dinge haben andere Sachen auch, aber es geht doch darum das man das alles mit der PSP machen kann

- Radio-EMPFANG (Hard-/Software) --> schon da, benutz mal board suche --> ich meine nicht den Radiotransmitter, ich meine wirklich den Empfang von Radiosendern

- Bewegungsmelder mit Videoaufzeichnung (Hard-/Software) --> ja wers braucht --> wär doch interressant, so als Alarmanlage oder so

- Videoecorder für TV (Hard-/Software) --> nicht lohnends wert --> wieso, es gibt doch schon 4gig chips und bald externe Festplatten, da würde sich das doch lohnen

- SMS schicken, ev über das I-net (Software) --> kannst jetzt doch auch, über das webportal deines Handyvertragsanbieters --> ich meine ein eigenständiges Programm für die PSP die das kann, von mir aus dann mit Werbung

- Taschenrechner mit echt allen Funktionen wie zb.Grafiken (Software) --> gibt es schon, einfach mal googlen... --> find nix, haste da ein Link für mich

- ejay (Software) --> ja wobei die steuerung dann schwer werden würde... --> kann gut sein
- Walkie-Talkie oder Babyfone (Hard-/Software) --> wieso net? -->find ich auch

- Anschluß an einen Beamer (Hardware) --> es wird einen Anschluß für einen tv geben, also auch für einen Beamer --> stimmt

- Nützliche Programme wie Word, Paint und Exel (Software) --> gibt es, board suche benutzen --> darüber hab ich nix gefunden, wo denn??

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #23
- ein Weckker (Software) --> denke wäre nicht sinnvoll, da die integrierten Lautsprecher zu leise sind. --> dann halt mit Piep-Hardware -->*löl*

- Temperatur-Anzeige (Hard-/Software) --> für waS? --> kp, Zimmertemperatur, oder Außentemperatur oder Weterlage, moderne Funkuhren können das doch auch, aso, ich hab gedacht du meinst, prozessor temp, usw...--> ja das wär vll ein cooles gimmik

- Diktiergerät (Hard-/Software) --> hat man das handy --> Ja viele dinge haben andere Sachen auch, aber es geht doch darum das man das alles mit der PSP machen kann, --> aber ich mein das Handy hat man eh immer dabei, und ehrlich gesagt wüßte net für was ich ne diktierfunktion brauch, denn selbst wenn man diese bräuchte, wäre die psp viel zu groß...

- Radio-EMPFANG (Hard-/Software) --> schon da, benutz mal board suche --> ich meine nicht den Radiotransmitter, ich meine wirklich den Empfang von Radiosendern --> meinte ich

- Bewegungsmelder mit Videoaufzeichnung (Hard-/Software) --> ja wers braucht --> wär doch interressant, so als Alarmanlage oder so--> also diebstahlschutz, oder wie meinst du das?? oder meinst du so was wie gestern/vorgestern bei galileo gekommen ist??

- Videoecorder für TV (Hard-/Software) --> nicht lohnends wert --> wieso, es gibt doch schon 4gig chips und bald externe Festplatten, da würde sich das doch lohnen, ja das heißt du willst mobile tv direkt auf psp aufnehmen, oder willst du sie an tv anschließen und als "dvd-Rekorder" benutzen??

- SMS schicken, ev über das I-net (Software) --> kannst jetzt doch auch, über das webportal deines Handyvertragsanbieters --> ich meine ein eigenständiges Programm für die PSP die das kann, von mir aus dann mit Werbung --> ja, ich denk das sollte net so das problem sein, es gibt ja auch genug sms programme für den pc der das dann übers inet sendet...

- Taschenrechner mit echt allen Funktionen wie zb.Grafiken (Software) --> gibt es schon, einfach mal googlen... --> find nix, haste da ein Link für mich --> guck mal unter da hab ich irgendwo mal einen ausprobiert...

- ejay (Software) --> ja wobei die steuerung dann schwer werden würde... --> kann gut sein

- Walkie-Talkie oder Babyfone (Hard-/Software) --> wieso net? -->find ich auch

- Anschluß an einen Beamer (Hardware) --> es wird einen Anschluß für einen tv geben, also auch für einen Beamer --> stimmt

- Nützliche Programme wie Word, Paint und Exel (Software) --> gibt es, board suche benutzen --> darüber hab ich nix gefunden, wo denn?? --> psp-pda...[/url]

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #24
- Diktiergerät (Hard-/Software) --> hat man das handy --> Ja viele dinge haben andere Sachen auch, aber es geht doch darum das man das alles mit der PSP machen kann, --> aber ich mein das Handy hat man eh immer dabei, und ehrlich gesagt wüßte net für was ich ne diktierfunktion brauch, denn selbst wenn man diese bräuchte, wäre die psp viel zu groß... -->ok hast recht

- Radio-EMPFANG (Hard-/Software) --> schon da, benutz mal board suche --> ich meine nicht den Radiotransmitter, ich meine wirklich den Empfang von Radiosendern --> meinte ich --> geiles Teil, ist aber aus Japan, dauert bestimmt noch ein Jahr bis das hier zu kaufen ist, was meinst du

- Bewegungsmelder mit Videoaufzeichnung (Hard-/Software) --> ja wers braucht --> wär doch interressant, so als Alarmanlage oder so--> also diebstahlschutz, oder wie meinst du das?? oder meinst du so was wie gestern/vorgestern bei galileo gekommen ist?? --> Ja genau wie das bei Galileo, is doch witzig und ev auch nützlich

- Videoecorder für TV (Hard-/Software) --> nicht lohnends wert --> wieso, es gibt doch schon 4gig chips und bald externe Festplatten, da würde sich das doch lohnen, ja das heißt du willst mobile tv direkt auf psp aufnehmen, oder willst du sie an tv anschließen und als "dvd-Rekorder" benutzen??--> ist doch für beides recht sinnvoll, finde ich

- SMS schicken, ev über das I-net (Software) --> kannst jetzt doch auch, über das webportal deines Handyvertragsanbieters --> ich meine ein eigenständiges Programm für die PSP die das kann, von mir aus dann mit Werbung --> ja, ich denk das sollte net so das problem sein, es gibt ja auch genug sms programme für den pc der das dann übers inet sendet... --> genau hoffe, dass es das bald schon gibt, wäs super; fehlt halt nur noch eine Tastatur zum anstöpseln :D

- Taschenrechner mit echt allen Funktionen wie zb.Grafiken (Software) --> gibt es schon, einfach mal googlen... --> find nix, haste da ein Link für mich --> guck mal unter da hab ich irgendwo mal einen ausprobiert... --> vll bin ich zu blöd aber irgendwie find ich das auf dieser Page nicht

- Nützliche Programme wie Word, Paint und Exel (Software) --> gibt es, board suche benutzen --> darüber hab ich nix gefunden, wo denn?? --> psp-pda...[/url] -->WAS?

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #25
KIUNES schrieb:
- Diktiergerät (Hard-/Software) --> hat man das handy --> Ja viele dinge haben andere Sachen auch, aber es geht doch darum das man das alles mit der PSP machen kann, --> aber ich mein das Handy hat man eh immer dabei, und ehrlich gesagt wüßte net für was ich ne diktierfunktion brauch, denn selbst wenn man diese bräuchte, wäre die psp viel zu groß... -->ok hast recht --> aber ich denk prinzipiell sollte das auch machbar sein...

- Radio-EMPFANG (Hard-/Software) --> schon da, benutz mal board suche --> ich meine nicht den Radiotransmitter, ich meine wirklich den Empfang von Radiosendern --> meinte ich --> geiles Teil, ist aber aus Japan, dauert bestimmt noch ein Jahr bis das hier zu kaufen ist, was meinst du --> ja das dauert bestimmt noch ne weile, und wird hoffentlich bis dahin nemme so verzockt aussehen..., bzw webradio gibt es ja schon...

- Bewegungsmelder mit Videoaufzeichnung (Hard-/Software) --> ja wers braucht --> wär doch interressant, so als Alarmanlage oder so--> also diebstahlschutz, oder wie meinst du das?? oder meinst du so was wie gestern/vorgestern bei galileo gekommen ist?? --> Ja genau wie das bei Galileo, is doch witzig und ev auch nützlich --> witzig ja, aber ich finde nicht mehr als ne spielerei...

- Videoecorder für TV (Hard-/Software) --> nicht lohnends wert --> wieso, es gibt doch schon 4gig chips und bald externe Festplatten, da würde sich das doch lohnen, ja das heißt du willst mobile tv direkt auf psp aufnehmen, oder willst du sie an tv anschließen und als "dvd-Rekorder" benutzen??--> ist doch für beides recht sinnvoll, finde ich --> das 2tere halte ich nciht für sehr sinnvoll, da dies zu abgespeckter dvd-rekorder wäre, der dann bei der kleinen größe wahrscheinlich nicht mal timeshiftig unterstüten könnte...

- SMS schicken, ev über das I-net (Software) --> kannst jetzt doch auch, über das webportal deines Handyvertragsanbieters --> ich meine ein eigenständiges Programm für die PSP die das kann, von mir aus dann mit Werbung --> ja, ich denk das sollte net so das problem sein, es gibt ja auch genug sms programme für den pc der das dann übers inet sendet... --> genau hoffe, dass es das bald schon gibt, wäs super; fehlt halt nur noch eine Tastatur zum anstöpseln :D --> richtig die bestimmt auch noch ne weile braucht...

- Taschenrechner mit echt allen Funktionen wie zb.Grafiken (Software) --> gibt es schon, einfach mal googlen... --> find nix, haste da ein Link für mich --> guck mal unter da hab ich irgendwo mal einen ausprobiert... --> vll bin ich zu blöd aber irgendwie find ich das auf dieser Page nicht --> ich muss mal gucken wenn ich heut abend ruhe habe, ich finds auf die schnelle jetzt auch nicht...

- Nützliche Programme wie Word, Paint und Exel (Software) --> gibt es, board suche benutzen --> darüber hab ich nix gefunden, wo denn?? --> psp-pda... -->WAS? -->

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #26
- Videoecorder für TV (Hard-/Software) --> nicht lohnends wert --> wieso, es gibt doch schon 4gig chips und bald externe Festplatten, da würde sich das doch lohnen, ja das heißt du willst mobile tv direkt auf psp aufnehmen, oder willst du sie an tv anschließen und als "dvd-Rekorder" benutzen??--> ist doch für beides recht sinnvoll, finde ich --> das 2tere halte ich nciht für sehr sinnvoll, da dies zu abgespeckter dvd-rekorder wäre, der dann bei der kleinen größe wahrscheinlich nicht mal timeshiftig unterstüten könnte...-->ja aber wenn es DTB gibt muß man das auch aufnehmen können, das ist Pflicht

- Taschenrechner mit echt allen Funktionen wie zb.Grafiken (Software) --> gibt es schon, einfach mal googlen... --> find nix, haste da ein Link für mich --> guck mal unter da hab ich irgendwo mal einen ausprobiert... --> vll bin ich zu blöd aber irgendwie find ich das auf dieser Page nicht --> ich muss mal gucken wenn ich heut abend ruhe habe, ich finds auf die schnelle jetzt auch nicht...-->ok, danke für deine Bemühungen, weil ich find auch irgendwie nix bei google oder so

- Nützliche Programme wie Word, Paint und Exel (Software) --> gibt es, board suche benutzen --> darüber hab ich nix gefunden, wo denn?? --> psp-pda... -->WAS? --> --> ja ok, danke, das hab ich schon, und das funzt sicher auf der PSP, bestimmt nur auf 1.5 und was sind das für Programme, kann ja noch nix ausprobieren, bekomm meine PSP ja erst in einer Woche

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #27
- Videoecorder für TV (Hard-/Software) --> nicht lohnends wert --> wieso, es gibt doch schon 4gig chips und bald externe Festplatten, da würde sich das doch lohnen, ja das heißt du willst mobile tv direkt auf psp aufnehmen, oder willst du sie an tv anschließen und als "dvd-Rekorder" benutzen??--> ist doch für beides recht sinnvoll, finde ich --> das 2tere halte ich nciht für sehr sinnvoll, da dies zu abgespeckter dvd-rekorder wäre, der dann bei der kleinen größe wahrscheinlich nicht mal timeshiftig unterstüten könnte...-->ja aber wenn es DTB gibt muß man das auch aufnehmen können, das ist Pflicht --> dtb?? meinst du dvb-t??

- Taschenrechner mit echt allen Funktionen wie zb.Grafiken (Software) --> gibt es schon, einfach mal googlen... --> find nix, haste da ein Link für mich --> guck mal unter da hab ich irgendwo mal einen ausprobiert... --> vll bin ich zu blöd aber irgendwie find ich das auf dieser Page nicht --> ich muss mal gucken wenn ich heut abend ruhe habe, ich finds auf die schnelle jetzt auch nicht...-->ok, danke für deine Bemühungen, weil ich find auch irgendwie nix bei google oder so --> kein problem dafür ist so ein board ja da...

- Nützliche Programme wie Word, Paint und Exel (Software) --> gibt es, board suche benutzen --> darüber hab ich nix gefunden, wo denn?? --> psp-pda... -->WAS? --> --> ja ok, danke, das hab ich schon, und das funzt sicher auf der PSP, bestimmt nur auf 1.5 und was sind das für Programme, kann ja noch nix ausprobieren, bekomm meine PSP ja erst in einer Woche--> ja für 1.5 klar...

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #28
Videoecorder für TV (Hard-/Software) --> nicht lohnends wert --> wieso, es gibt doch schon 4gig chips und bald externe Festplatten, da würde sich das doch lohnen, ja das heißt du willst mobile tv direkt auf psp aufnehmen, oder willst du sie an tv anschließen und als "dvd-Rekorder" benutzen??--> ist doch für beides recht sinnvoll, finde ich --> das 2tere halte ich nciht für sehr sinnvoll, da dies zu abgespeckter dvd-rekorder wäre, der dann bei der kleinen größe wahrscheinlich nicht mal timeshiftig unterstüten könnte...-->ja aber wenn es DTB gibt muß man das auch aufnehmen können, das ist Pflicht --> dtb?? meinst du dvb-t??-->Uups ja mein ich doch, sorry...

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #29
Videoecorder für TV (Hard-/Software) --> nicht lohnends wert --> wieso, es gibt doch schon 4gig chips und bald externe Festplatten, da würde sich das doch lohnen, ja das heißt du willst mobile tv direkt auf psp aufnehmen, oder willst du sie an tv anschließen und als "dvd-Rekorder" benutzen??--> ist doch für beides recht sinnvoll, finde ich --> das 2tere halte ich nciht für sehr sinnvoll, da dies zu abgespeckter dvd-rekorder wäre, der dann bei der kleinen größe wahrscheinlich nicht mal timeshiftig unterstüten könnte...-->ja aber wenn es DTB gibt muß man das auch aufnehmen können, das ist Pflicht --> dtb?? meinst du dvb-t??-->Uups ja mein ich doch, sorry.. ---> ja das sollte dan möglich sein..

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #30
Hi,

Was ich ganz gut fänd wäre eigentlich nur das es UMDs für PsP in der videothek gibt....dann bräuchte man nicht immer 30 Euro ausgeben um sich einen anzuschauen ;)
Meint ihr das sich das ein wenig durchsetzen wird?Ich meine Playstation1/2 gab es ja auch schon....

Ich find eure Ideen auch nicht schlecht!Aber telefonieren ... nene ... er das will soll sich ne N-Gage kaufen...da hat er dann auch noch einen Wecker ;)

Mfg Jan

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #31
Jan schrieb:
Hi,

Was ich ganz gut fänd wäre eigentlich nur das es UMDs für PsP in der videothek gibt....dann bräuchte man nicht immer 30 Euro ausgeben um sich einen anzuschauen ;)
Meint ihr das sich das ein wenig durchsetzen wird?Ich meine Playstation1/2 gab es ja auch schon....

Ich find eure Ideen auch nicht schlecht!Aber telefonieren ... nene ... er das will soll sich ne N-Gage kaufen...da hat er dann auch noch einen Wecker ;)

Mfg Jan

Umds in der Viedeothek wird es geben, beim video-Buster ist es am Dezember geplant...Durchsetzten wird es sich meinerarachtenws schon...

Ja aber der n-gage hat keine grafikqualität *g*

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #32
Das die N-Gage keine gute Grafik hat ist mir bekannt...war auch eher ein scherz..;)

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #33
Ich wünsche mir ein TV-Modul (Analog + DVB-T); dieses wäre der Hammer!!!! Ansonsten muss ich wohl demnächst das kleine 3,5`` Gerät von Hama holen :-(

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #34
Jo :)

Ne dvbt antenne und dann einfach ne software installieren.. dann mit dvbt fern sehen... wäre wirklich der absolute wahnsinn :)

aber darauf werden wir noch warten müssen, denke ich

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #35
ja denk ich auch, denn dvbt ist gerade erst im kommen...

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #36
ja, aber vielleicht kann man bald mal mit dem w-lan irgendwie was drehen.. in sachen stream.. dann könnte man es vom pc mit der tv karte auf die psp streamen .. würde gehen oder?

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #37
Austauschbare Originalcover wären nicht schlecht, so dass die Garantie beim Austausch nicht erlischt - dann brauch man nicht gleich ganz so schlechte Laune kriegen, wenn doch mal ein Kratzer im Display ist. :roll:

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #38
Kenny4711 schrieb:
Austauschbare Originalcover wären nicht schlecht, so dass die Garantie beim Austausch nicht erlischt - dann brauch man nicht gleich ganz so schlechte Laune kriegen, wenn doch mal ein Kratzer im Display ist. :roll:

joa so ein cover ist wirklich ne richtig geile Idee, hoffe das das bald kommt

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #39
Das wird nie kommen, da die cover festverschraubt sind.

• Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #40
natürlich wird das kommen, in Japan gibt es schon tausende von unterschiedlichen covern ins silber und in jeder farbe, sogar mit motieven haben die schon, leider nur nicht von Sony selbst, dh Garantie geht flöten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Zubehör wünscht ihr euch ?

Was für Zubehör wünscht ihr euch ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben