Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für Zubehör wünscht ihr euch ?
Diskutiere Was für Zubehör wünscht ihr euch ? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; und wie werden die dann montiert??muss man da immer das cover runterschrauben oder wie hast dir das vorgstellt??!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #41
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
und wie werden die dann montiert??muss man da immer das cover runterschrauben oder wie hast dir das vorgstellt??!
Wird wohl darauf hinaus laufen. Nachdem ich mein Cover angebettelt hab, die PSP los zu lassen, hat es auf jeden Fall nix getan. Auch die Aussprache von "Abracadabra" hat nix geholfen .... :roll:
:wink:
Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #43
K
KIUNES
Punkte Reaktionen
0
Dafür soll ein mitgelieferter Stift abhilfe schaffen, wie das genau funktionieren soll weiß ich auch nicht, hab das nur auf ner japsen seite gesehen, hab nur bilder gesehen, bin der Sprache nicht so mächtig
Was anderes hab grad ein neuen TV Adapter gesehen, der soll nur 49€ kosten, den Steckt man vor das display in ne cam nimmt das auf und leitet das an das TV gerät, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Bildqualität gut ist
Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #44
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
die bildqualität ist sch*** aber bitte!
wir hatten eh schon nen THREAD zu dem thema und da sah das sooooo schlecht aus!
Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #45
K
KIUNES
Punkte Reaktionen
0
ja hab ich ja gesagt, kann ich mir auch nicht anders vorstellen, da die PSP nicht genug Pixel ausgibt um TV mit guter Bildqualität zu füttern
Was für Zubehör wünscht ihr euch ? Beitrag #46
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
oooh man !
ihr werdet absolut Offtopic
und das was ihr jetz erzählt haben wir schon diskutiert DOPPELTHREAD (TV Adapter)
CLOSED !!!!!!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Was für Zubehör wünscht ihr euch ?
Was für Zubehör wünscht ihr euch ? - Ähnliche Themen
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...