Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP AUS AMERIKA ODER EUROPA
Diskutiere PSP AUS AMERIKA ODER EUROPA im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; He leute hab ne wichtige frage will mir jetzt ne psp zulegen aber will nicht 250€ zahlen!!!
hab gehört man könnte eine aus amerika oder so...
PSP AUS AMERIKA ODER EUROPA Beitrag #1
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
He leute hab ne wichtige frage will mir jetzt ne psp zulegen aber will nicht 250€ zahlen!!!
hab gehört man könnte eine aus amerika oder so bestellen um 50 € weniger(oder was auch immer)!
aufjeden fall hab ich etwas angst das diese psp dann beschädigt sein könnte!
ist bei diesem paket überhaupt die "europäische version" d.h deutsche beschreibung...
oder ist es besser wenn ich mir doch ne in Deutschland oder in Österreich kauf????
Wenn du deine PSP in den USA bestellst kommt es fast auf den gleichen Betrag, weil du ja noch Versand und Zoll zahlen musst!
Manche Leute finden es einen Nachteil wenn man den Händler nicht bei sich in der Nähe hat, falls mal was mit der PSP sein sollte!
Die US PSP sowie die Jap PSP können mit der Firmware 1.5 auf deutsch gestellt werden! Der Scheffchoch hat ja eine Jap PSP mit Firmware 1.5 und die ist deutsch!
Die Beschreibung allerdings wird in englisch sein! Das wäre aber auch kein Problem, weil du ab dem Release in Europa die Gebrauchsanweisung wahrscheinlich bei sony.de runterladen kannst!
Also wenn du bis zum Release in Europa warten kannst, lohnt es sich nicht eine PSP aus den USA oder Jap zu importieren!
Gruss
PSP AUS AMERIKA ODER EUROPA Beitrag #3
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
wie schon geschrieben ist es mit der garantie und gewährleistung bei importierten geräten recht schwierig.
da du im garantie fall die psp ja zum händler in usa (oder wo auch immer) schicken muesstest.
ich empfehle dir daher die psp in deutschland bei einem händler deines vertrauens zu kaufen.
PSP AUS AMERIKA ODER EUROPA Beitrag #4
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
Ja also wäre es klüger sie in Österreich(komme ja aus Wien) zu kaufen!
Ok alles klar! Danke
und schöne grüße aus Österreich!!! 8)
PSP AUS AMERIKA ODER EUROPA Beitrag #5
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Man hilft doch gerne
Grüsse aus der Schweiz!
PSP AUS AMERIKA ODER EUROPA Beitrag #6
P
pumpkin
Punkte Reaktionen
0
ist echt besser bei einem händler deines vertrauens zu kaufen..
gruss aus vorarlberg :lol:
PSP AUS AMERIKA ODER EUROPA Beitrag #7
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
OK danke leute für eure tipps!!
Hab mich jetzt auch umentschieden und kauf mir die psp doch bei nem Österreichischen Händler!!!
:danke:
!!!!!!!!!!Schöne Grüße aus ÖSTERREICH!!!!!!!!!
So funktioniert die 9.99er bei GameStop: Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie denn die 9.99er Aktion bei GameStop funktionieren würde und was das überhaupt sei.
Hier mal eine kleine...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...