Komische Frage(wegen akku)

Diskutiere Komische Frage(wegen akku) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; So ich hab hier mal ne richtig blöde frage aber ich glaube die wird sich der eine oder andere schon gestellt haben also ist eigentlich der akku...
  • Komische Frage(wegen akku) Beitrag #1
S

Seveninchnail

Punkte Reaktionen
0
So ich hab hier mal ne richtig blöde frage aber ich glaube die wird sich der eine oder andere schon gestellt haben also
ist eigentlich der akku bei der psp im karton ganz entladen oder geladen oder teilgeladen ?
Kurze erklärung wegen der frage also ich kenne das bei manchen geräten ist der akku geladen wenn man das gerät kauft jedenfalls war das bei einen meiner handys so
ich frage deshalb weil ich jetzt nicht weiss ob ich alleine fahren soll zum kaufen oder ob mich jemand fahren soll damit ich das gerät gleich während der fahrt ausprobieren kann
ich glaube zwar persöhnlich nicht daran das der geladen ist aber vieleicht weiss ja jemand näheres ?

• Komische Frage(wegen akku) Beitrag #2
du hast probleme an nem sontag morgen ;)

mein akku war nicht geladen

• Komische Frage(wegen akku) Beitrag #3
Du muss den Akku selber erst aufladen. Es ist meistens bei den Lio-Ionen Akkus so.

• Komische Frage(wegen akku) Beitrag #4
kannst allerdings während des aufladens zoggen ;) was ich mit sicherheit tun werde ^^

• Komische Frage(wegen akku) Beitrag #5
Das ja wohl klar ;)

Aber wäre das nicht schädlich, wenn der Akku schon geladen wäre?

• Komische Frage(wegen akku) Beitrag #6
Der akku ist 100% nicht geladen
Es handelt sich bei dem PSP Akku um einen Li-Ionen Akku,
der seine komplette Kapazität erst nach mehreren Lade/Entlade
Zyklen voll entfaltet. Also immer erst mehrere Male aufladen,
bevor ihr euch über zu kurze Akku Zeiten beschwert :lol:

• Komische Frage(wegen akku) Beitrag #7
Würde ich auch nicht während des Spielens aufladen.

• Komische Frage(wegen akku) Beitrag #8
richtig du bist ja nen richtiger blitzmerker :lol:

Thema:

Komische Frage(wegen akku)

Komische Frage(wegen akku) - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben