Erster Europäischer Werbespot Sony PSP zum Download

Diskutiere Erster Europäischer Werbespot Sony PSP zum Download im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, schaut euch den Werbespot an und schreibt hier wie ihr die PSP Werbung bei euch ankam? Gut oder schlecht...
  • Erster Europäischer Werbespot Sony PSP zum Download Beitrag #2
joa nicht schlecht....ist auf jedenfall actiongeladen wie die PSP selbst ...auf englisch oder deutsch wär der noch besser ;)

• Erster Europäischer Werbespot Sony PSP zum Download Beitrag #3
Ist schon komisch dass Sony noch keine Werbespots in Deutschland gestartet hat. Ich finde es schade

• Erster Europäischer Werbespot Sony PSP zum Download Beitrag #4
Also ich finde den Spot gar net mal so schlecht - coole animierte Bildshirmsymbole :D

Aber leider, sollte mehr auf die Funktionen des PSP hingewiesen werden!

damit man auch mehr angesprochen wird - aber ich denke unsere altersgruppe, bzw die Menschen die sich damit beschäftigen, wissen ja das der kleine nen Alleskönner ist!

JAJA ist schon nen schönes augenschmankle :D

• Erster Europäischer Werbespot Sony PSP zum Download Beitrag #5
Also mehr Screenshots zu den Spielen würde nicht schaden

• Erster Europäischer Werbespot Sony PSP zum Download Beitrag #6
ich finde der spot ist ganz gut gelungen aber leider hat sony noch keinen spot in deutschland vom stapel gelassen :cry:

naja die meisten wissen so und so schon das der kleine ganz groß ist.
da braucht man schon fast keine TV werbung mehr. :p

• Erster Europäischer Werbespot Sony PSP zum Download Beitrag #7
Dieser Spot ist ganz gut !!

Aber das Sony in Deutschland noch keine Werbekampagne macht
wundert mich schon sehr !

• Erster Europäischer Werbespot Sony PSP zum Download Beitrag #8
Warum sollte Sony einen Werbespot bezahlen wenn wir die Werbung machen!

Bei jeder Playstation war es bis jetzt das gleiche!
Die Leute hören etwas davon! Das erzählen sie natürlich anderen weiter, die das dann wieder weiter erzählen!
Bei einer neuen Gamekonsole ist das extrem! Ich habe zum Beispiel vor 1 1/2 Jahren schon das erste mal von der PSP gehöhrt und erst diesen Donnerstag kommt sie raus!
Diese 1 1/2 Jahre wurde für die PSP ausserhalb von Gamemessen nur Werbung über Mundpropaganda gemacht! Und das gefällt Sony natürlich ;)
Also wenn ich Sony wäre, würde ich auf keinen Fall Werbung im Fernsehen machen! denn wer weiss schon nichts von der PSP???
Die die nichts von der PSP wissen kaufen sich auch keine!
Und wegen Leuten die keine PSP kaufen würde ich keine Werbung bezahlen!
Also so sehe ich das jedenfalls!

gruss

prem

Thema:

Erster Europäischer Werbespot Sony PSP zum Download

Erster Europäischer Werbespot Sony PSP zum Download - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community, ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...
2 Spiele gleichzeitig downloaden: Hallo, ich lade mir eben Watch Dogs 2 und Dirt Rallye runter. Watch Dogs ist ca. 22GB und Dirt Rallye 43GB groß. Die mbit werden in ca. 1 1/2...
Suche Partner für Lets Plays ( GTA5, BO3): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Mitspielern, die sich an meinem YouTube Kanal beteiligen möchten. Ich habe ihn erst vor...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben