PSP Value Pak

Diskutiere PSP Value Pak im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi an euch! Ich wollte mal fragen: Das Value Pak der PSP kostet bei MediaMarkt ja 249€ mit einer Spiderman2 UMD und dem Zubehör! Und wenn man es...
  • PSP Value Pak Beitrag #1
S

sonyplaystationportable

Punkte Reaktionen
0
Hi an euch!
Ich wollte mal fragen: Das Value Pak der PSP kostet bei MediaMarkt ja 249€ mit einer Spiderman2 UMD und dem Zubehör! Und wenn man es sich nicht vorbestellt, sondern später kauft, ist dann die UMD auch dabei??? Oder gibt es dann überhaupt noch dieses Angebot??

Im Value Pak ist ein MemoryStick Duo 32 MB dabei. Kann man damit dann Lieder und Bilder draufladen, oder braucht man dazu ein USB-Kabel???

Ich freue mich über eure Antworten!!!

Lg, marco ;-)

• PSP Value Pak

Anzeige

• PSP Value Pak Beitrag #2
Ich meine das man seine PSP irgendwo Registrien kann und Spiderman 2 dann auch bekommt, und ja auf den Stick kannst du sachen laden aber natürlich nur 32mb :p

• PSP Value Pak Beitrag #3
Um daten auf deine PSP zu laden, brauchst du ein USB Kabel - bei Cams, ist meist das Kabel dabei, was du brauchst!

Und ich finde 32 MB einbisschen wenig für Musk und Bilder o_O

• PSP Value Pak Beitrag #4
nein die umd mit spiderman ist dann nicht mehr mit dabei und wenn man sie online bestellt hat musste man sie bis zum 20.8.05 vorbetellen alle die danach betellt haben bekommen bei ihrer Registrierung keine umd mehr.

das war nur ein verbestell angebot.

• PSP Value Pak Beitrag #5
Das war keine Vorbestell Aktion!!!
Gehe bitte mal auf wenn du dann deine psp hier registrierst bekommste das UMD auch...
Hoffe ich darf hier Links posten wenn nicht tut mir leid!
Naja nicht mehr lange bis zum Release aber ich bekomm meine e morgen, kenne viele leute beim libro und die bekommens morgen in die filiale und da hol ich sie mir gleich, *juhuuuuuuuu*
mfg
daniel

• PSP Value Pak Beitrag #6
achja wo denn da?
ich sehe nur infos ein gewinnspiel die vorstellung des gerätes und ne werbe mail für deine freunde.

und es ist doch nur für die vorbesteller gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiss es 1000%tig

• PSP Value Pak Beitrag #7
Man echt.... ab morgen wird die Seite umgestaltet ab morgen kann dort jeder seine PSP registrieren!
Die Spiderman UMD gibt es solaneg vorrat reicht das hat nichts aber auch gar nichts mit Vorbestellungen zu tun!
So ist das und nicht anderst!!!!!

• PSP Value Pak Beitrag #8
Seid lieb miteinander !! :D

Das hat eben doch was mit Vorbestellung zu tun !!!
Wer die PSP vorbestellt hat (bis zu einem bestimmten Zeitpunkt)
kann sich, wenn er die PSP hat, bei sony registrieren und bekommt
die Spiderman 2 UMD

• PSP Value Pak Beitrag #9
hallo alle miteinander!
ich bin ganz neu hier und bin gestern irgendwie spontan scharf auf die PSP geworden..

um mich in eure diskussion einzumischen: auf dieser einen seite habe ich gelesen, dass man als einer der ersten PSP-käufer bei registrierung die cd mit spiderman für die PSP bekommt. natürlich kostenlos!
spielt auch jetzt keine rolle, filme möchte ich nicht umbedingt darauf schauen.. jedenfalls keine kaufen!!

was mich aber interessieren würde ist, wo die spielstände überhaupt gespeichert werden!!! werden diese auf die mitgelieferte speicherkarte gespeichert oder in den internen speicher?? (beide haben ja je 32MB speicher)..
was mich noch interessieren würde ist, was das GENAU für ein format der speicherkarte ist?? sind das spezielle sony-speicherkarten oder sind es SD, MMC usw usw karten??

würde mich echt interessieren, würde gerne heut nacht das ding noch bestellen!! p.s. ich kann mich echt nicht entscheiden, welches spiel ich nehmen soll als erstes (50euro sind echt happig!!).. ich denke virtual tennis!

freu mich schon auf die antworten

• PSP Value Pak Beitrag #10
WMaze schrieb:
Seid lieb miteinander !! :D

Das hat eben doch was mit Vorbestellung zu tun !!!
Wer die PSP vorbestellt hat (bis zu einem bestimmten Zeitpunkt)
kann sich, wenn er die PSP hat, bei sony registrieren und bekommt
die Spiderman 2 UMD

Ah hat e snicht verdmamt! JEDER kann ab morgen seien PSP registrieren und hat somit die CHANCE auf die UMD verdammt nochmal ehrlich..... *g*
glaubt mir doch!
Sony bocktes so einen scheißdreck ob du die vorbestellt hast ode rnet hauptsache du reggst dich morgen! man man man.....

• PSP Value Pak Beitrag #11
Hallo erstmal Kijkooo und herzlich willlkommen im Forum.

Bitte sei so gut und schaue dich einfach mal hier im Forum
und benutze die Such-Funktion.

Somit werden deine kompletten Fragen auf einen Streich beantwortet,
da Sie schon X-mal diskutiert worden sind.

Ente

• PSP Value Pak Beitrag #12
habe die suche benutzt.. naja gut hat nix gebracht (kennt man ja von vielen foren)!
dann muss man sich eben solch ein gerät erst kaufen bevor man antworten bekommt..

• PSP Value Pak Beitrag #13
so wenn ihr ab heute auf die yourpsp.com site geht dann werdet ihr alle miteinander, zumindest die die gesagt haben nur für vorbesteller sei die spider2 umd sich wundern, jeder bekommt sie solange der vorrat reicht und man sich erfolgreich registriert...und wenn spider2 umd aus ist gibts ein anderes extra, lest doch einfach auf der site mal richtig und in ruhe die sache durch!
;-)
also dann problem gelöst!
mfg
daniel

Thema:

PSP Value Pak

PSP Value Pak - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Die PSP 1000 feiert ihren dritten EU-Geburtstag!: Die PSP 1000, welche auch gerne Classic oder “Fat” genannt wird, ist nun drei Jahre auf dem europäischen Markt. Am 1.09.2005 erschien sie bei uns...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP FAT schwarz viel zubehört+: Zustand: Wie neu Macken: * Keine einzige ! Verkaufspreis: 180 € [X] inkl Versand [ ] zzg Versand * Akku * Netzteil * orginalverpackt (ja) *...
PSP soll her: Hi, ich will mir in naher zukunft eine Psp kaufen ich wollte sie schon haben als es gerade feststand das es sowas in zukunft geben wird aber da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben