Infrarot Port Frage

Diskutiere Infrarot Port Frage im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, habe heute meine PSP erhalten und habe ein Problem. Wie aktiviere ich den Infrarot-Port ?!? Möchte ihn gerne zu Datenübertragung mit...
  • Infrarot Port Frage Beitrag #1
F

FF2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute meine PSP erhalten und habe ein Problem.

Wie aktiviere ich den Infrarot-Port ?!?

Möchte ihn gerne zu Datenübertragung mit meinem Notebook nutzen, aber nirgendwo lässt er sich aktivieren :(

Wär dankbar für 'n paar Tipps ...

• Infrarot Port Frage Beitrag #2
Ich habs sie grad nicht hier, aber steht das nicht in der Gebrauchsanweisung drin??

• Infrarot Port Frage Beitrag #3
premiumscenic schrieb:
Ich habs sie grad nicht hier, aber steht das nicht in der Gebrauchsanweisung drin??

Nein, wenns so einfach wär, würd ich nicht fragen :wink:

• Infrarot Port Frage Beitrag #4
Hab jetzt nochmal komplett das Handbuch durchgesehen, auf die Funktionsweise bzw. Aktivierung des Infrarot-Ports wird in keinem Abschnitt eingegangen.
Es ist nur beschrieben wo er sich befindet und das die PSP einen hat ... toll :roll:

• Infrarot Port Frage Beitrag #5
bei sowas hilft eigentlich immer nur ausprobieren ausprobieren ausprobieren. so ist das leben.
was ich halt shit finde is das die psp kein bluetooth hat...

Thema:

Infrarot Port Frage

Infrarot Port Frage - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben