Racedriver - Netzwerkspiel in München?

Diskutiere Racedriver - Netzwerkspiel in München? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe mir gestern DTM Race Driver gekauft und auf der Verpackung leuchtet in grün der Aufkleber "Wireless bis 12 Spieler". Gibts hier...
  • Racedriver - Netzwerkspiel in München? Beitrag #1
S

Seitenkicker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir gestern DTM Race Driver gekauft und auf der Verpackung leuchtet in grün der Aufkleber "Wireless bis 12 Spieler".

Gibts hier in München noch andere Rennfahrer, die das mal gerne ausprobieren würden?

Gasgebende Grüße

Volker

Thema:

Racedriver - Netzwerkspiel in München?

Racedriver - Netzwerkspiel in München? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 App Onlinestatus sehen: Hallo zusammen, wir haben unserem Sohn erlaubt wenn wir nicht da sind PS5 zu spielen. Nun haben wir die PS5 App und er spielt im gleichen...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben