Unterschied Memory Stick Duo von Sony und Scandisc

Diskutiere Unterschied Memory Stick Duo von Sony und Scandisc im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich wollt mal wissen ob es da einen Unterschied gibt? Bei meiner Digicam gabs bis jetzt keine probleme, bei meinem Kumpel jedoch schon. Seine cam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterschied Memory Stick Duo von Sony und Scandisc Beitrag #1
T

ThaCruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt mal wissen ob es da einen Unterschied gibt? Bei meiner Digicam gabs bis jetzt keine probleme, bei meinem Kumpel jedoch schon. Seine cam hat die von Scandisk net angenommen.

• Unterschied Memory Stick Duo von Sony und Scandisc Beitrag #2
SUCHEN benutzen ;)

CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied Memory Stick Duo von Sony und Scandisc

Unterschied Memory Stick Duo von Sony und Scandisc - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben