Warum kann ich nicht online gegen andere spielen?

Diskutiere Warum kann ich nicht online gegen andere spielen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute, ich bin seit dem 1.9 stolzer besitzer der PSP, ich habe mir natürlich auch gleich ein spiel gekauft, das spiel trägt den namen...
  • Warum kann ich nicht online gegen andere spielen? Beitrag #1
H

Hummer

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich bin seit dem 1.9 stolzer besitzer der PSP, ich habe mir natürlich auch gleich ein spiel gekauft, das spiel trägt den namen midnightclub 3 ^^
und nu wollte ich gegen andere zogger übers internet mit den zoggen! allerdings finde ich keine anderen spieler...
über den browser kann ich bereits surfen, also die verbindung zu i-net ist also da!!!

mfg und danke im voraus für eure hilfe

Hummer

• Warum kann ich nicht online gegen andere spielen? Beitrag #2
:idea: Mit "Online-gegen-andere-zocken" ist glaub eher die WLAN funktion zu anderen PSPs direkt gemeint, nicht dass du mit deiner PSP online (ins Internet) gehst und sie dann den pasenden Spiele für dich findet!

Wenn die PSP nach "Spielern" sucht, meint sie damit solche in deiner unmittelbaren Umgebung (so weit das WLAN der PSP eben reicht!!!).
Gruß!

• Warum kann ich nicht online gegen andere spielen? Beitrag #3
es kommt drauf an ob man multiplayer ad-hoc, multiplayer, oder multiplayer lan auswählt.
nur bei "multiplayer" spielt man auch wirklich online, bei den beiden anderen modus "ad-hoc" direkt gegenüberspielender ohne acces point und bei "multiplayer lan" (mutiplayer im w-lan netz, nicht internet!) spielt man nur im lokalen netz (intranet).

• Warum kann ich nicht online gegen andere spielen? Beitrag #4
aha...naja ich versuch das jetzt mal umzustellen.....aber ich denke nicht das das klappen wird............

Thema:

Warum kann ich nicht online gegen andere spielen?

Warum kann ich nicht online gegen andere spielen? - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 Minecraft online spielen: Hi, habe mir für meine PS4 Minecraft gekauft. Alleine wird es so langsam langweilig. Gibt es jemanden, bei dem ich mit einsteigen könnte? xD...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben