Wie viele UMDs habt ihr euch zugelegt????

Diskutiere Wie viele UMDs habt ihr euch zugelegt???? im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Mich würde mal interessieren, wie viele UMDs ihr euch zum Euro Start bis heute gekauft habt :?: Ich habe derer drei, zwei davon hab ich mir noch...
  • Wie viele UMDs habt ihr euch zugelegt???? Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren, wie viele UMDs ihr euch zum Euro Start bis heute gekauft habt :?:

Ich habe derer drei, zwei davon hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Weil ich mir die für meinen anstehenden Urlaub aufhebe.

1. S.W.A.T (ist sehenswert)
2. HITCH
3. Die LIGA Der Aussergewöhnlichen Gentlemen

Mir machen UMDs Spaß 8) Und es waren sicher nicht die letzten. Bei 2 fängt ja das sammeln an! :wink:

• Wie viele UMDs habt ihr euch zugelegt???? Beitrag #2
Wiknüüü schrieb:
1. S.W.A.T (ist sehenswert)

Findest du? Also ich hab mir S.W.A.T. jetzt schon 2 mal angeguckt und finde ihn nach wie vor nicht so berauschend!
Einer meiner Favs der bisherigen Erscheinungen ist Bad Boys!

• Wie viele UMDs habt ihr euch zugelegt???? Beitrag #3
Bad Boys ist wirklich cool! 8)

Aber den hab ich schon bestimmt 5 mal gesehen. SWAT kannte ich noch nicht. Es war kein Fehlkauf.
:wink:

• Wie viele UMDs habt ihr euch zugelegt???? Beitrag #4
Ach so, dachte du kennst ihn schon und hast ihn dir gekauft...
Das hätte ich, nachdem ich ihn schon kenne nicht mehr gemacht!
Aber Bad Boys kenn ich schon in und auswendig, aber das is so ein Film den ich immer wieder gucken kann...
Vor allem der Anfang:

"Wo is n hier der Becherhalter?"
"Is nich. Ich hab keinen."
"Ich glaube ich versteh nicht. Du zahlst 80000 Dollar für n Auto und hast nich mal n simplen Becherhalter drin?"
"105 000 Dollar, und du wirst es kaum glauben, es ist einer der schnellsten Serienwagen auf diesem Planeten. Von 0 auf 100 in 4 Sekunden, den gibt es nur in begrenzter Stückzahl."
"Das kann mal woll sagen, der ist begrenzt, kein Becherhalter, nichtmal Rücksitze, nur n glänzender Schwanz mit zwei Stühlen drin. Ich schätze wir sind die Eier die mitgeschleift werden!"

• Wie viele UMDs habt ihr euch zugelegt???? Beitrag #5
Könnte man sich wirklich mal wieder anschauen.
8)

• Wie viele UMDs habt ihr euch zugelegt???? Beitrag #6
Ich wusste auch nicht so recht welchen Film ich mir zulegen sollte,
da ich ALLE schon X-mal gesehen habe.

Ausser XXX2 aber das ist meiner Meinung nach einen Film,
den ich nicht 5 Mal sehen muss !

Habe mich dann für den Klassiker "Ghostbusters" entschieden !
Finde allerdings 19,99€ für nen Film der schon x-mal im
Free TV gelaufen ist recht happig !
(Wollte aber unbedingt mal das Film Feature testen und nicht
auf Spiderman warten, da ich denke das das noch ne Weile dauern kann)

Wenn da nicht bald an der Preisschraube kräftig nach unten gedreht wird,
werden wohl nicht viele UMD's Ghostbusters im Regal Gesellschaft leisten
(Dafür bin ich zu knausrig)

Ich hoffe allerdings das demnächst einige DVD/UMD Combos erscheinen
werden !

• Wie viele UMDs habt ihr euch zugelegt???? Beitrag #7
ich sehe das genau so ich habe mir hellboy zugelegt weil ich mal sehen wollte die das so ist mit psp video zuschaun gefällt mir sehr gut .
werde mir vieleicht noch FF7 im dezember kaufen aber so viele UMD´s dann auch nicht wozu die ganzen filme habe ich auch schon auf dvd und das reicht mir dann auch alle mal

• Wie viele UMDs habt ihr euch zugelegt???? Beitrag #8
USA

also hier in den usa ist die auswahl an umdfilmen doch viel viel größer. und die preise teilweise auch sehr viel geringer. hab mir zum beispiel "van helsing" für 8,50$ inkl. versandkosten bestellt. liegt aber auch bestimmt daran, dass es die psp hier schon etwas länger gibt.

ich würde so ca. 15$/10€ für ne umd ausgeben. bevorzuge aber eher die dvd, weil man die überall und auch auf größeren bildschirmen angucken kann. wäre cool wenns bald dvd-player mit umd-slot (umdfunktionen) geben würde.
ansonsten, umd's sind denke ich mal was für reisen. wozu gibts sonst die dvd?

• Wie viele UMDs habt ihr euch zugelegt???? Beitrag #9
hab mir heute noch Steamboy gekauft ist ein ganz schöner film!!!

Thema:

Wie viele UMDs habt ihr euch zugelegt????

Wie viele UMDs habt ihr euch zugelegt???? - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben