Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wallpapers, zeigt eure schönsten!
Diskutiere Wallpapers, zeigt eure schönsten! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; meiner
ich hab mein bild mit nem bildbearbeitungsprogramm selber zusammengebastelt
Wallpapers, zeigt eure schönsten! Beitrag #61
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
meiner
ich hab mein bild mit nem bildbearbeitungsprogramm selber zusammengebastelt
Das, das Auto von IRobots ist, stimmt. Schweben kann es aber nicht, denn es fährt auf Kugeln.
Räder
Das futuristische Sportcoupé Audi RSQ verfügt nicht etwa über normale Räder, sondern bewegt sich fort über kugelförmige Räder in geschlossenen Radhäusern.
Jo, dann mach doch mal.
Was heißt hier rumlabern. Hoffe Du meinst nicht mich. Ich habe lediglich Infos zum Wagen gegeben.
Schließlich sollte man wissen was man auf seine PSP lädt. :wink:
Wallpapers, zeigt eure schönsten! Beitrag #73
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Dommi schrieb:
flasherle schrieb:
Bitte net so viel labern sondern wallies posten...
Jo, dann mach doch mal.
Was heißt hier rumlabern. Hoffe Du meinst nicht mich. Ich habe lediglich Infos zum Wagen gegeben.
Schließlich sollte man wissen was man auf seine PSP lädt. :wink:
Na prima. :?
Dann sind die Sprüche wie z.B. "Schönes Wallpaper", keine Laberei?
Wallpapers, zeigt eure schönsten! Beitrag #75
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
Der Audi sieht schon mächtig geil aus, ist mir in dem Film garnicht so aufgefallen aber hab den auch nur einmal gesehen. Der neue TT ist ja auch ganz nett geworden, aber vom R8 bin ich enttäuscht, sieht scheisse aus und für nen Supersportwagen wie Audi behauptet das der R8 einer wär sind 420PS einfach zu wenig.
Zum Topic, im Moment hab ich den BG:
Wallpapers, zeigt eure schönsten! Beitrag #76
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier mal drei R8 Wallpaper gebastelt.
So schlecht sieht er nun wirklich nicht aus. Und mit 420 PS kann man auch schon so einiges anfangen.
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was?
Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo,
bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem
mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
Kleine HowTo WLAN WPA für YDL 6.1: Hallo Freunde des gelben Hundes,
ich habe vor ca . 4 Wochen einen 42 Zoll LVD TV gekauft.
Als BD hatte ich eine PS3 geplant, die per YDL mir das...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...